Einfach mal so

Cesar

Froschpornopaparazzi
Heute war ich mitm Auto unterwegs.
In Berlin Köpenick hat mich dieses Schmuckstück überholt (bild 1),
Und auf der Avus (oder A10 weiß nicht mehr), dann dieses hübsche Geschoß (Bild 2) (y)

Aber der Erste gefällt mir persönlich besser.
 

Anhänge

  • Photo-0058.jpg
    Photo-0058.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 183
  • Photo-0060.jpg
    Photo-0060.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 180
Sehr interessant, du nimmst dein Handy während der Fahrt in die Hand um Bilder zu machen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
nene ist mein blödes Samsung D irgendwas. Aber die Qualy ist mitunter besser als bei meiner DigiCam. Kommt halt aufs Licht an.
 
Jo das steckt immer in meiner Tasche. Das ist schnell rausgeholt.

Nen Audi R8 (oder sowas in der Art), hat mich auf der A10 auch überholt...

Aber da gibts keine Geschwindigkeitsbegrenzung, und ihr könnt euch ja vorstellen, was ich dann geknipst hätte... :D
 
:ROFLMAO: ich dachte erst der erste wäre meiner, aber als ich wieder nach Hause kam, stand er noch in der Garage...

Aber wenns so ist... Schöne Autos hast du da (y)
 
Oben