TMN läuft mit Radeon HD2000-Serie nicht

R34P3r

Erster Beitrag
Sers,
kann seitdem ich meine neue Grafikkarte (Radeon HD2600XT) habe kein TMN mehr zoggen. :cry:
Habe von anderen Leuten die auch eine Graka dieser Reihe haben gehört, dass sie das selbe Problem haben.
Beim ersten Start nach der Neuinstallation des spieles bekomm ich folgende fehlermeldung: your videocard performance has not been found. a quick bench will be run.
Wenn ich dann auf ok klicke kommt noch die network check meldung danach komme ich zum einstellungsmenü. Wenn ich dort einen bench laufen lassen will kommen nur kurz die umrisse von einem fenser, verschwindet nach einer sekunde wieder, das selbe wenn ich das spiel starten will oder manchmal kommt auch: "Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht..."
Es schaut mir fast so aus das TMNations meine Grafikkarte nicht erkennt und deshalb nicht starten will.
Hat da jemand eine ahnung wie ich das beheben könnte?
Übrigens, alle anderen Spiele laufen wunderbar, es liegt also an Trackmania.
Habt ihr ne Lösung für das Problem?
Wäre nett wenn ihr mir bald antworten würdet.
Danke
 
Sorry, keine Erfahrung mit den neuen ATIs. Kann nur sagen, daß TMN mit der neuesten Generation von Geforce (G92) läuft.

Ansonsten: neue Treiber abwarten?


Gruß,
dan
 
Ich hab den Rechner meiner Kids mit einer 2400er ausgestattet. Alle Spiele laufen nur mit dem Original-Herstellertreiber, sobald ich einen aktuellen ATI-Originaltreiber installiere, ist Schicht im Schacht...
 
Oben