TMN - Eigene Tracks über LAN

Necromancer

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Spiel vor einpaar Tagen geholt, und muss sagen, es ist wirklich gut.
Da ich mit meinem Bruder über LAN verbunden bin, macht es natürlich Dopplet Spass. Nun habe ich mir eine eigene Strecke gemacht, und möchte euch fragen, ob ich diese nun auch mit meinem Bruder über LAN spielen kann...?

Google, hab ich schon verzweiflet gefragt, und sagt nichts...


Gruss, Necromancer
 
Herzlich willkommen im Wohlfühlboard und bei uns hier im [SRC]-Forum.

Das geht ganz einfach. Der mit dem stärkeren Rechner eröffnet einen Server. Im Verlaufe dieser Aktion kannst Du dann die Strecken auswählen, die gefahren werden sollen.

Im Startmenü klickst Du auf LAN, danach
auf "erstellen" (rechts unten), dann
auf "Optionen" und schließlich
auf "ok"

Hier kannst Du dann die Strecken auswählen. Vorausgesetzt Du hast sie zuvor validiert und irgendwo unterhalb des Ordners "Challenges" abgespeichert.
 
Oben