Bewerbung: laichi

laichi

bekommt Übersicht
Hallo,

Ich fahre heufig auf dem Short Track Server und wurde vom Hasen dazugedrängt mich hier zu Bewerben. Ich finde euren Club sehr interesannt da er nicht so ernst ist wie mach andere und halt der Spaß im vordergrund steht.


Die regeln habe ich schon gelesen.
Ich heiße Mirko und bin 19 Jahre alt.

PS: Werde auch die Teiche sauber halten;).

MfG: laichi (MK_laichzeit)
 
Mirko....

19....

Abgelehnt!!!


*haltmirdieohrenzudarabbitmichvollquackt*

*überleg*

Herzlich Willkommen ;)
 
Muharr, Schreibfehler.. Sehr böse, wenn man eine Trialaufgabe haben will. :D
Aber auch von mir erstmal ein dämonisches *knuff* und Hallo bei den Verwirrten.
 
heufig? Habe ich da allen Ernstes heufig gelesen? :eek: Da bekommt man ja Augenkrebs!

Zu Deiner Trialaufgabe wirst Du als Strafe 100 mal den folgenden Satz schreiben: Es heißt häufig und nicht heufig!

Darüber hinaus gehst Du in den nächsten Spielzeugladen und besorgst Dir eine handelsübliche Sandelausrüstung, wie sie im Sommer für die Kinder verkauft werden. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es auf einigen unserer Strecken nicht gefahrlos möglich ist, in den Streckeninnenraum zu gelangen. Und da mir die Berufsgenossenschaft mal wieder im Nacken sitzt, müssen wir da Abhilfe schaffen. Einer Triallusche traue ich nicht zu, eine stabile Fußgängerüberführung zu bauen, deshalb wirst Du mit Deinem neu erworbenen Material auf den betroffenen Strecken einen schönen Fußgängertunnel graben. Und gib auf Dein Werkzeug acht. Brichst Du Dir Dein Schäufelchen ab, musst Du mit den Händen weitergraben, und das wollen wir doch nicht, oder? :devil

Herzlich willkommen [SRCt]laichi! :)
 
Huhu Mirko erstmal herzlich Willkommen! :)
Fühl Dich wohl hier und mach es Dir bequem.
Man "sieht" sich, jawollja. ;)

Als denn gl & hf
 
Hi,

@lucifer:
Zu deinem langsam fahren, das tue ich nur, ich bin immer der letzte aber nicht das... .

@chmul:
Das mit der Sandelausrüstung gab Probleme die nette Verkäuferin wollte mir keine geben, aber ich hoffe ein Spaten tuts auch:).

@Loge:
Den Spaß werde ich sicherlich haben.

MfG: laichi
 
Spaten? Bist Du irre? :stupid Wenn ich von einem kleinen Plastikschäufelchen rede, dann meine ich kein Werkzeug, das Mitgliedern vorbehalten ist (falls die sich die Hände schmutzig machen müssten...)! Also such Dir einen anderen Laden. Notfalls so lange, bis Du das Schäufelchen hast. :devil
 
Oben