Bewerbung iceclu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iceclu

bekommt Übersicht
Hallo,
würd auch wohl gerne für Scr Fahren...
Oder des ich jetz [SRC]iceclu machn könnte..
Bis dann eure iceclu:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Dir nicht zu nahe treten, iceclu, aber Deinem Geschreibsel oben habe ich nach mehrfachem durchlesen lediglich entnommen, dass Du gerne unseren Clubtag vor dem Nick hättest.

Es sollte Dir aber mehr um die Gemeinschaft unseres Clubs und um das gemeinsame Fahren gehen. Geht es Dir darum, dann gib Dir doch bitte etwas mehr Mühe bei der Bewerbung. Und dann erzähl uns bei der Gelegenheit doch gleich auch noch etwas mehr über Dich!
 
nur so als Vorschlag: Wie wäre es mit einem speziellem Tag für Fans und Freunde des SRC? Ab und zu bin ich auch unterwegs auf den Servern, aber für ein Clanleben reicht weder meine Zeit noch mein Skill aus. Dennoch würde ich gerne meinen Sympathismus ot:
schreibt man das so?
mit dem SRC ausdrücken wollen
 
nur so als Vorschlag: Wie wäre es mit einem speziellem Tag für Fans und Freunde des SRC? Ab und zu bin ich auch unterwegs auf den Servern, aber für ein Clanleben reicht weder meine Zeit noch mein Skill aus. Dennoch würde ich gerne meinen Sympathismus ot:
schreibt man das so?
mit dem SRC ausdrücken wollen

Zeit wird nicht so viel benötigt, öfter als manche der 50 Member wirst Du Dich bestimmt auf den Servern blicken lassen können ;)

Und können wird noch weniger benötigt, im Gegenteil, es wird durch Ignoranz und Mißachtung gestraft (kannste gerne Luci oder Ente fragen :D )
 
ot:
Ich unterstreiche Vordacks Posting!

Ich hatte leider die letzten Wochen auch kaum/keine Zeit zum Fahren und ich bin so schlecht, dass ich schon als abschreckendes Beispiel diene :D und man wollte mich bisher (offiziell) noch nicht loswerden :D


Aber nun zurück zum Thema :)
 
Also ich bin 20 Jahre alt..heisse Sabrina komme aus Niedersachsen/Osnabrück.
Spiele TmN eigentlich seid dem es TrackMania kostenlos gibs davor hab ich die Vorgänger gespielt!
Mir geht es nicht darum Den Namen [SRC] zu haben sondern darum das es Spass machn soll mit euch/gegen euch zu Fahren und Gemeinsam erfolg zu haben!
Würd mich freuen wenn ich aufgenommen Werde.

mfg Sabrina =)
 
ot:
Was sind wir für Weiberhelden. Die kommen ja zu uns gelaufen ohne Ende :D :ROFLMAO:


Dann wirst du jetzt nur noch auf eine Trial-Tag Erlaubnis von chmul warten müssen.
 
Willkommen im Forum iceclu (Sabrina)! :)

Kennen uns ja weitläufig vom Server. Viel Spaß bei uns im Forum und auf unseren Servern.
 
Jo Herzlich Willkommen im Forum,
chmul wird sich bestimmt bald melden und dir entweder ganz höflich und über tausende von Ecken sagen, dass du nicht genommen wirst (eher selten der Fall) oder er wird dir noch heute eine schreckliche und grauenhafte Aufgabe geben mit der du in dein Trialleben im SRC einsteigst (eher öfter der Fall) :D

Lg SpEeD
--> Glaub nich was ich sag! (Á la Hans Eckhardt Wenzel)
:D
 
Willkommen bei uns iceclu! :)

Ist ja unglaublich, seitdem ich mein neues Parfüm habe, sind die Mädels ja regelrecht auf uns zugerannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So so, wieder mal ein Weibsbild. Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob mehr Frauen gut oder schlecht sind. Weniger Frauen bedeutet eigentlich weniger Ärger, andererseits verteilen sich die Jungs, die Ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben, auf mehrere Frauen, was die einzelne Frau dann weniger belastet. Na ja, was soll's?

Aber Du kommst mir eigentlich wie gerufen. dietmar muss ja den Maurern den Mörtel mixen und schleppt uns den Dreck durch die ganze Anlage. Es wird also Deine Aufgabe sein, diese unsere Anlage immer schön sauber zu halten. Ich kann es nicht leiden, wenn das frisch gemähte und gewässerte Gras nicht glänzt, sondern unter einem Mantel von Mörtelstaub verblasst...

Außerdem sollte die Küche in der Mitgliederunterkunft mal wieder so richtig geputzt werden. Vor allem hinter und unter den (Kühl-)Schränken. Und da es auch noch Mitglieder gibt, die nicht gleich die Flasche in einem Zug leeren, sondern gepflegt ein Glas verwenden wollen, sollten die Gläser mal wieder auf Hochglanz gebracht werden. Besondere Sorgfalt lasse bitte bei den Coke-Gläsern im Leaderpalast walten!

Herzlich willkommen [SRCt]iceclu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben