Rangliste aufsteigen

Greif24

Herzlich willkommen!
Hallo Leute, bin neu hier. Erstmal will ich euch bedancken wie Ihr es unter Vista zum laufen gebracht habt.

So, jetzt zu meine Frage:
wie kann man die Rankliste aufsteigen? Weiß das es mit Punkten geht, aber ich harre die ganze Zeit mit meine 10,95 Punkte aus. Müsste eigentlich fast hundert haben. Müsste ich sonst die ganzen Maps eines Servers durchfahren oder wie?
 
Wie lange wartest du schon?
Bei mir hats jetzt von gester auf heut die ganze nacht gedauert meine punkte zu akualisieren.
Wenn du schon länger wartest kann ich dir leider auch nicht helfen.
 
Erstmal herzlich Willkommen Greif24! :)

Punkte bekommst du dadurch, dass du gegen Stärkere (d.h. Spieler mit mehr Punkten als du selbst) gewinnst. Dadurch steigst du in der Rangliste auf.
Wenn du die ganze Zeit alleine auf einem Server fährst, bekomsmt du keine Punkte...

So hab ich die Fragestellung verstanden (koriigiert mich wenn ich irre)
 
Bei mir hats jetzt von gester auf heut die ganze nacht gedauert meine punkte zu akualisieren.
Achso, wusste es nicht das es mit der aktualisierung so lange dauern kann. dann ist das Thema schon erledigt. War kurz davor den Spiel zu entfernen´. dann kan ich weiter fahren. danke für den Info Schlukas.
 
Oben