Bewerbung »®abbit«

Fulltimen00b

treuer Stammgast
Moin,

ich bin nun fast zuhause auf euerm shorttrack server, und hab mir nun gedacht ich bewerb mich mal bei euch.

Einige kennen mich auch schon vom fahren (und ingame chat(ja, ich bin auch son oller spammer)).

Das interessante an eurem club ist, dass der spaß im vordergrund steht und sich auch jeder (mal mehr, oder weniger) zeit für den ingamechat nimmt.

Die regeln hab ich auch schon gelesen.
Im RL heissen ich daniel und bin 21jahre alt.

ps: wer mal an mir knabbern mag, darf das auch.
Aber nur knabbern, das wächst wieder nach^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu :D *freu*

erstmal herzlich Willkommen bei uns hier im Forum ;)
Mal schauen wann wir Dich mit dem [SRCt]-tag das erstemal auf dem Server sehen.
Als denn, auf das der Spaß so bleibt :angel
Gl & hf

:kiss
 
Auch von mir ein herzlich willkommen im forum *überlegt wann er das letzte mal von rabbit überholt wurde ;)*

Mfg

DiggaBerti
 
Au weia, wenn das der Leader sieht - dass ihr hier schon Aufnahmeversprechen abgebt, bevor er sich geäußert hat. Gott sei Dank bin ich nachher nicht hier, wenn er erwacht... :weg
 
voll dagegen


Du laberst mit Ente viel zu viel im TS. Deshalb kann ich mich schlecht konzentrieren und komme kaum ins Ziel. *irgendeinem muss ich die Schuld ja geben für mein Unvermögen ;)



Aber trotzdem:

Herzlich willkommen
 
Wenn wir wieder nen neuen Trial kriegen, muss ich ja wieder öfters fahren;)

Schreib später noch wes nettes rein
 
Boah, noch mehr Hasi-Schatzi-Putzi-Gelaber, wer soll das denn aushalten.... Ich wollte mir gerade mal wieder ein Micro für TS besorgen, aber das überlege ich mir lieber noch mal :angel

Äääähhh, können wir da was an Deinem Usernamen drehen, der tut mir in den Augen weh ...:ROFLMAO: - Vielleicht Fulltimen00b oder Vollzeitn00b, ich bin gern zu Änderungen bereit :D.
 
Irgendwie habe ich das unterbewusste Gefühl, dass Esther da ihr Finger im Spiel hat.

Herzlich Willkommen bald SRCt: Hase
 
Hi Hasi,
von mir auch
herzlich Willkommen im Forum:)

Über den SRCt Tag äußere ich mich allerdings nicht,bevor Chmul sich entschieden hat.
 
Hallo Hase :)

schön das du dich auch bei uns bewirbst, wir hatten ja schon öfter das Vergnügen :D
 
KUHL ein Hasöö :D
Gestern gabs legga Hasenbraten zum Mittag, is iwi eine Tradition bei uns =)
naja schönn das du den Weg zu uns gefunden hast :)
Grüße da Lass *winks*
 
Oben