Tunnel

Derni

Herzlich willkommen!
Kann man mir jemand sagen wie man einen Tunnel baut. Ich habe es selbst schon versucht in dem ich die Strecke auf einem Gebäuder gebaut habe und dann rundherum Tribünen gesetzt hab nur dringt duch die Löcher zuviel Licht hinein gibt es da eine bessere Lösung ?
 
Da hast Du wahrscheinlich nur die falschen Gebäude-Elemente benutzt.
Komplett dunkel geht definitiv nicht, aber ich bin schon durch manch finstere Höhle gefahren.
 
Doch geht, aber nur mit Trick 17! ;)

Am Anfang und am Ende des "Tunnels" einen Trigger setzen und dann einfach beim ersten Trigger das "Licht ausknipsen" ^^- will sagen, man macht es mit Transition Fade etwas dunkler und am Ende des Tunnels wieder hell.

Bevor jetzt wieder die Frage auftaucht, wie und wo man das macht = Mediatracker Tutorial (Intro, Outro, GPS) - da stehts drin!
 
Oben