Weiß einer...

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hi,

ich glaube mich zwar dunkel an die Frage zu erinnern, jedoch finde ich grad den passenden Thread nicht!!

Frage: Weiß einer von euch wie sich der Schrifttyp von TMN nennt??
 
Danke! Das wollte ich auch immer schon mal wissen!

Frage nebenbei... Wo muss man heruntergeladene Schriftzüge speichern, damit ich sie im Microsoft Word benutzen kann?
 
Danke, aber den meine ich nicht.


Ich suche die Bezeichnung für diesen hier. (Siehe Bild)
 

Anhänge

  • Schriftzug.jpg
    Schriftzug.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 175
Noch ne Frage:D
Also wenn ich die .zip Datei öffne, sind da Lauter so .ttf, zwei .txt und eine .url drinnen.
Welche muss ich reinkopieren damit es funkt?
 
Sprich, keiner weiß so genau auf die schnelle, wie dieser Schrifttyp heißt!

@Sommer
Sorry, ich bin grad ein wenig unwillig, weil ich grad an einem Projekt arbeite, was nicht so will, wie ich es will.
 
Kein Problem, ich bin viel zu gut drauf als das mir sowas meine Laune verderben könnte:D
Und sonst bin ich ja auch nicht böse auf irgendwen;)
 
Oben