Warum ist Deutschland 3ter?

c.f.h.

Herzlich willkommen!
wtf???
portugal 2ter und ger 80 mille weg?? vor paar tagen war ger fast erster und jetzt?? omg.. weiß jemand wieso?
 
trotzdem hatte deutschland bis vor ein paar tagen noch ca 6850mille und jetzt nur noch 6150? und portugal war vorher 4ter oder 5ter und jetzt haben die auf einmal mehr als 1,2 milliarden punkte gekriegt in der kurzen zeit? glaub ich kaum .. wie kann deutschland überhaupt soviel punkte verlieren?
 
In dem ein guter Spieler die Nationalität im Profil ändert?

Außer dem - wen interessiert denn diese Statistik? Ich habe eh noch nie verstanden, wie die Punkte genau berechnet werden, daher halte ich sie auch für ziemlich unwichtig.
 
ot:
Wen interessiert eigentlich diese Liste, die nur durch boosten und schummeln zustande gekommen ist?
 
Boosten is, wenn man sich mit Gleichstarken Spielern auf ner Strecke trifft auf der man nur gas geben und nie lenken muss. Das macht man dann einen Tag lang und schon hat man viele Punkte mehr ohne etwas dafür gemacht zu haben...
 
Mir ist es eigentlich egal ob andere cheaten. Wenn sie es nötig haben sollen sie es tun. Mir gehts um den Spaß beim Fahren und den lass ich mir nicht dutch irgendwelche cheater verderben.
 
Nachdem die Ladder nun schon einige Male gehackt wurde gebe ich auf Rangliste etc. nicht mal mehr nen Pfifferling. Die Rangliste ist 0 Aussagekräftig.
 
Oben