Trackmania Nations unter Windows Vista installieren geht nicht

cashontour

Herzlich willkommen!
Ich habe windows vista ultimate und würde echt gerne wieder tmn zocken habe auch das packet runtergeladen und alles befolgt aber irgendwie will mein pc wohl net helft mir biddddde

ich mache als admin ausführen dann kommt kurz kleines fenster und das verschwindet dann wieder :(


Mfg Cash
 
ja das hilft mir leider alles net

ich seh beim bentchmark das verdammte auto net da kommt so angedeutetes fenster weg is und dann halt meldung ja hohe qualität 0 fps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Dann würde ich das hier reinstellen. (Selbe Link wie bei Jim Duggan)

Und dann würde ich dich (Im Namen aller Foren Benutzer) bitten, auf deine Rechtschreibung etwas mehr zu achten.
Es macht uns allen das Leben hier im Forum leichter! (Denn ich kann, das was du da geschrieben hast, nicht wircklich entziffern!)
 
Also mal noch so ne kleine anmerkung von mir.
wie ich TMN installiert hab hatte ich auch riesige probleme. habe es troz aller hinweise und tipps hier im vorum nicht hinbekommen zu installieren. bzw das installierte spiel ging nicht.
hab es erst zum funktionieren gebracht als ich von einem kumpel den ganzen TMN-ordner kopiert hab und diesen zum spielen genutzt hab.

Mfg

DiggaBerti
 
ich hab tm auch installiert und ich habe auch das eine packed gedownloadet aber jetzt startet das net wenn man auf play drückt !
bevor ich das packet hatte stand da immer was vom grafik karten treiber!

mein system:vista 32 bit
g-force 9600m gt 512
hat einer eine lösung würde michh sehr freuen

mfg iceman1194
 
@ersteller: was genau geht nicht? bringt er eine fehlermeldung? lädt er, aber startet das spiel nicht? hast du es mit dem tmnflauncher.exe und der tmnforever.exe probiert? schonmal nach vista patches gegoogelt? wirst ja nicht der einzige mit vista ultimate sein der tmnf spielen will...
 
@ersteller: was genau geht nicht? bringt er eine fehlermeldung? lädt er, aber startet das spiel nicht? hast du es mit dem tmnflauncher.exe und der tmnforever.exe probiert? schonmal nach vista patches gegoogelt? wirst ja nicht der einzige mit vista ultimate sein der tmnf spielen will...
Ist zwar nett, dass du helfen willst, aber guck mal auf das Datum von den Beiträgen.;)
 
Oben