Bewerbung henk93

henk93

Herzlich willkommen!
moin...
ich bin scon länger sehr guter fan vom SRC-Shorttracks -Server...und
eig auch mein lieblingsserver!!!
deswegen wollte ich mich mal bei euch bewerben...
in wirklichkeit heiß ich HENDRIK und ich würde mich echt freuen wenn
ihr mich in euren club aufnehmen würdet!!!
bin immoment auf platz 83.000 und hab auch schon ein paar mal
SRC-Ente geschlagen!!!...immoment geht es mit mienen punkten steil nach
oben!!!

MFG...henk93:)
 
Moin,

erst mal herzlich Willkommen bei uns im Forum ;)

Anhand Deines Namens gehe ich mal davon aus daß Du 1993 geboren bist, was Dich jünger als 16 macht. Das Mindestalter bei uns ist 16, also mußt Du leider noch etwas warten. Hier im Foum und auf Shorttracks bist Du natürlich immer gerne gesehen.

Falls ich ne Lusche bin und Deinen Namen falsch interpretiert habe bitte ich Dich unsere Regeln zu lesen und auf unseren Chef zu warten^^

Die Regeln - [SRC]
 
Tut mir Leid - Ich muss Vordack Recht geben.
Aber trotzdem Willkommen im Forum und viel Spaß auf unseren Servern! :)
 
aso...da müsst ich noch ma in den forenregeln lesen...aber wenn nit zu euch
könnt ihr mir dann ma nen cooolen clan nennen wo ich reinkommen könnte und mit dem ihr zufällig nicht befeindet seid???...

thx jetz scho ma für die antworten
 
wusst ich ja net!!!

Macht doch nichts, unsere Feindschaften stehen ja halt nirgenswo :D

Aber es schadet nicht, Clubregeln vor einer Bewerbung zu lesen; bitte immer daran denken :)

Dass Du mit 14 nicht in den SRC darfst, heißt nicht, dass Du nicht auf unsere Server darfst. Daher bist Du stets willkommen :) (es sei denn, Du baust Mist :devil :D)
 
Oben