Editor

Derni

Herzlich willkommen!
Ich hab da noch eine frage zum editor kann man da eigentlich nicht gerade aus bauen. Immer wenn ich ein gerades Stück baue schließt das nächste nicht daran an sondern ist ein feld weiter entfernt was mach ich da falsch . Und noch eine Frage wie kann ich den Start höher liegend machen
 
Höherliegend: Scroll mal mit der Maus ;)

Um gerade zu bauen oder scharfe Kurven zu bauen musst du ziehen, einmal klicken und dann belibig kang die strecke ziehen
 
Oder probier einfach n bissl rum dann findest dus schon!
Um geradeaus zu bauen musst du auf das Felden links neben der Kurve klicken (sieht scho wie ne gerade aus) und dann gedrückt halten und ziehen soweit du willst!
Und um höher zu bauen einfach an dem Mausrad drehen.
 
ot:
Soll ich es nochmal sagen oder meisnt du er hat es jetzt nach dem 2ten mal verstanden?
Ach ne ich sags zur Sicherheit nochmal:

Wenn du eine Gerade strecke bauen willst, dann zieh die gebaute Strecke.

Um etwas höher zu bauen benutze das Scrollrad!
 
ganz erhlich: ich hätte es nicht verstanden, so wie du es erklärt hast! 'thschuldigung wenn ich dir damit zu nahe trete!
 
Oben