Und noch ein Jubiläum

SchwesterEsther

schläft auf dem Boardsofa
:torte

GW Luci.......... 1017 Siege! Respect.

:laola
Auf der Boradparty bist Du uns wohl einen schuldig^^
:saufduo

:band

sag mal lässt Du andere auch mal gewinnen :eek:
 

Anhänge

  • 1017 sieg .jpg
    1017 sieg .jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 199
Na, ich gehöre zwar nicht zum SRC aber ... RESPEKT !

Bald habe ich Dich eingeholt, momentan habe ich schon 12 Siege *verdammtstolzbin* :D
 
och Blacky...ich warte auf dich:)

und Dank an SRC:ctf: Macht vieeel Spaß....:schleim

immer weiter so, Luschen:smokin
 
Boah Luci, Glückwunsch!
<1000 Siege, das erfordert doch enorme Anstrengungen :)
Ich würd vorschlagen, du lässts etwas ruhiger angehen und lässt uns mal gewinnen ;)

ot:
@ Esther: Wie kommst du eigentlich an Lucis Statistiken, die werden doch normal nich öffentlich angezeigt, oder?
 
@JS

auf der SRC Homepage kann man das doch auch sehen.

edit:

Ich hab auch heute oder morgen nen Rekord - Dann habe ich meine 300 Stunden played auf Shorttracks voll, auf dem Server wo ich überhaupt gelernt habe das Gaspedal von dem Bremspedal zu unterscheiden :D
 
Oben