Tribute to a great community

trets

bekommt Übersicht
Update: Tribute to a great community

Huhuuuu zusammen,

da ich in der letzten Zeit seeeehr viel Spass auf Eurem Server (Short) hatte und dabei seeehr viel Spass mit diversen SRC'lern (und auch anderen) hatte, ist es an der Zeit etwas zurück zu geben...

Also... kurz und knapp:

Die SRC Blaulinge wie ich sie mir so vorstelle (mit Esthers tatkräftiger Unterstützung). Selbstverständlich fange ich da mal mit den wichtigeren Charakteren an.....

15.11.07:
Koenich und Chmul (siehe pics im anhang)... weitere werden folgen, sobald ich genügend charakteristik zusammen habe.

17.11.07:
Esther... is halt doch 'n Engelchen

17.12.07:
baal: könnte kurz nach dem Fühstück sein...
CU ALL

trets
 

Anhänge

  • TheLineUp-Chmul.jpg
    TheLineUp-Chmul.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 400
  • TheLineUp-Koenich.jpg
    TheLineUp-Koenich.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 394
  • TheLineUp-Esther.jpg
    TheLineUp-Esther.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 380
  • TheLineUp-baal-003.jpg
    TheLineUp-baal-003.jpg
    28 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
da ich in der letzten Zeit seeeehr viel Spass auf Eurem Server (Short) hatte und dabei seeehr viel Spass mit diversen SRC'lern (und auch anderen) hatte, ist es an der Zeit etwas zurück zu geben...

:)
Auch wir haben sehr viel Spaß mit Dir. ;)
Solche Menschen wie Dich hat man immer wieder gerne auf dem Server.
Nett, freundlich und Du paßt perfekt zu den Luschen hier. :angel
Und das mit dem "etwas zurück geben" ist ein wenig untertrieben.
ich bekomm ja ein wenig mit wie lange du da dran sitzt
Hab dank. (y) (auch wenn ich den button schon gedrückt habe)
Hoffentlich hat man noch viel Spaß zusammen.
 
WOW, die sehen ja genial aus Trets! Hab vielen Dank und auch dafür daß Du oft auf unseren Server kommst, ist immer lustig :)
 
und vor allem sind nicht alle so leicht wie die beiden.
was ist zum Beispiel bei Schlukas?

Aber es sieht echt super aus. Vlt kann man die ja auch auf die einzelnen Wägen machen? Für mehr Individualiät. ;)
 
Koenich ist nicht schwer. Auch CHmuls Bild verleitet ja schon. Aber wie soll man einen Schlukas Alien kleiden, so das es unverkennbar seiner ist?
 
Tolle Arbeit! Vielen Dank (auch wenn wir uns bisher auf den Servern noch nicht getroffen haben).

Da bin ich aber gespannt wie es weitergeht!


Gruß,
dan
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Ich wär dafür, diesen Beitrag anzupinnen. Damit trets nicht beim nächsten mal, ewig durch die Liste wandern muss.


PS: huhu trets
 
Hey klasse. Gefällt mir :)
Sehen lustig aus ^^
Ich glaube ich sollte mir dann aber auch n neuen Nick zulegen, bevor das mit dem Huhn bekannt wird... ups, verraten :nuts
 
Wow...

...soviel nette Resonanz.... vielen Dank hierfür.

Dann kann ich ja gar nicht anders als weiter kleine Blaulinge zu produzieren. Viel Kaffee und Eingebungen werden da wohl noch in's Land gehen... also bitte nicht ungeduldig sein, ja?

Zum Zustande kommen eines solchen Characters sei noch folgendes angemerkt: der Nick alleine macht's nicht, auch wenn dieser ein Anhaltspunkt für mich sein kann. Der Character soll am Ende ja auch ein wenig die wahrgenommene Persönlichkeit des Betroffenen darstellen. Insofern kann ich z.Zt. noch gar nicht soviele darstellen, da ich viele noch gar nicht, andere eher selten auf dem Server getroffen habe.

Aber Ihr kennt Euch ja bestens, gelle?! Wer Lust hat kann mir gerne zu diversen Membern eine kleine Liste mit charakteristischen Merkmalen in die PN-Box werfen. Je mehr je besser. Dann kann ich mir ein besseres Bild von den "Opfern" machen. Wenn ich von mehreren Seiten ähnliche Beschreibungen habe muss ja was dran sein... und wenn's mehrere sind haben evtl. leicht bösartige Darstellungen auch keine Chance sich durchzusetzen.

Ich werde weitere als Bild immer an den ersten Post "dranheften", dann müsst Ihr nicht gross rumsuchen.

So, ich werf jetzt mal die 3d-Software an und kreiere noch ein wenig... und bin gespannt auf Eure Beschreibungen.

Bis dahin

Euer trets
 
Hammergeil, ich bin echt begeistert. Respekt! (y)

und wenn's mehrere sind haben evtl. leicht bösartige Darstellungen auch keine Chance sich durchzusetzen.

Bei mir ist "leicht bösartig" noch nicht bösartig genug :D

Ich stelle mir gerade vor, ein solches Alien mit einem Wraith gekreuzt...
Die Vorstellung an einen Asgard-Wraith-Hybriden erschreckt mich zutiefst :eek:
 
Oben