Tribute to a great community

Aber Ihr kennt Euch ja bestens, gelle?! Wer Lust hat kann mir gerne zu diversen Membern eine kleine Liste mit charakteristischen Merkmalen in die PN-Box werfen. Je mehr je besser. Dann kann ich mir ein besseres Bild von den "Opfern" machen. Wenn ich von mehreren Seiten ähnliche Beschreibungen habe muss ja was dran sein... und wenn's mehrere sind haben evtl. leicht bösartige Darstellungen auch keine Chance sich durchzusetzen.


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Au ja, endlich eine Einladung zum
"Gnadenlos über die Anderen herziehen.!"



P.S.

Hidden Evil schrieb:
Bei mir ist "leicht bösartig" noch nicht bösartig genug

Ich stelle mir gerade vor, ein solches Alien mit einem Wraith gekreuzt...
Die Vorstellung an einen Asgard-Wraith-Hybriden erschreckt mich zutiefst

Ich will dich ja nicht enttäuschen, jedoch sind wir hier nicht auf einem Wunschkonzert!
Wir geben eine Beschreibung und Trets nimmt dies als Vorlage.
....und ganz ehrlich Hidden. Etwas knuddligeres und wuschligeres als dich, hab ich noch nicht erlebt.
 
Lagebericht

HiHo,

nach den ersten kleinen Blaulingen is ja nun schon etwas Zeit vergangen und ich will Euch gerne auf dem Laufenden halten.

Da trets gerne drei Schritte weiter denkt hat er festgestellt, dass er zunaechst einmal zwei Schritte zurueckgehen muss, bevor er weitere Blaulinge releasen kann.

Die kleinen Kerle sollen ja letzten Endes nicht nur in einzelnen Bildern daherkommen.... neeeiiiiinnn..... trets will sie auch animiert haben. Nun habe ich festgestellt, dass meine erste Version zum animieren nur sehr bedingt taugt. Also neues Skelett erstellen und dann die Standard-Alien-Geometrie drüberstülpen und ...... verd****** Sch****dreck.... wieder boese Deformationen waehrend der Animation, die sich kaum korrigieren lassen :cry:.

Da ich nicht gerne aufgebe, geht's wieder von vorne los. Build from Scratch sozusagen. Leider bin ich kein 3D Profi, so dass der Prozess der Bone-Erstellung und des anschliessenden Riggings usw. nicht so schnell vonstatten geht wie ich das gerne haette.... *ungeduldig*

Aber mit jedem Verwerfen kommen neue Erkenntnisse hinzu und so entwickelt es sich langsam aber sicher in die richtige Richtung.

Einziger echt boeser Nachteil: Vor lauter polygonalen Desastern bin ich in den letzten zwei Wochen glaub' ich gerade zwei- oder dreimal auf der Strecke gewesen... :(

Naja... es dauert eben etwas laenger... ich hoffe, dass Ihr noch ein wenig Geduld aufbringen koennt bis ich in der Lage bin weitere kleine blaue Luschen zu produzieren.

Ich halte Euch auf dem Laufenden; bis dahin...

trets
 
Update

Uihuihuih... einige Zeit vergangen, seit dem letzten Update...

Ich habe aber nicht auf der faulen Haut gelegen... nene...

Der zugrunde liegende Alien wurde nochmals komplett überarbeitet zwecks besserer Animierbarkeit. Ist zwar immer noch nicht Disney-Pixar vergleichbar... aber ich bin schon mal halbwegs zufrieden.

Und um gleich mal mit dem neuen Grundgerüst herum zu experimentieren habe ich einen neuen 'erschaffen': baal.

Ich habe ihn im Thread oben mit eingefügt.

Ich hoffe, dass ich nach den Feiertagen wieder etwas mehr Zeit habe und auf eine geringfügig höhere Produktionsrate kommen kann ;)

Gruss an alle Luschen

Trets
 
Oder einfach nur ne kleine Zwischenmahlzeit. :D Ich find den klasse trets. Hab mir den gleich mal als Hintergrundbild im Zusammenhang mit einem anderen Bild eingerichtet. (y)(y)

Jetzt bin ich mal auf die anderen gespannt und freue mich auf die nächsten Bilder.
 
wow. das nenn ich mal richtig geile bilder. da frag ich mich echt wie man sowas amchen kann. respekt

*bilder nochmal anschau weil er es nicht glauben kann*
 
@baal

hi baal,

habe mitbekommen, dass Du Deinen Alien gerne in einer 1024'er Auflösung hättest. Null Problemo...

Und da ich schon mal dabei war konnte ich nicht widerstehen noch ein wenig mit dem Alien zu spielen....

Viel Spass

trets
 

Anhänge

  • TheLineUp-baal-003-001.jpg
    TheLineUp-baal-003-001.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 156
  • TheLineUp-baal-004.jpg
    TheLineUp-baal-004.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 161
Bis du soweit bist, fahren wir wahrscheinlich alle mit visueller 3-D Brille und schwingen uns durch unsere ergononmisch geformten Sessel mit Hydraulik in den Kurven mit. :ROFLMAO:
 
hi baal,

habe mitbekommen, dass Du Deinen Alien gerne in einer 1024'er Auflösung hättest. Null Problemo...

Und da ich schon mal dabei war konnte ich nicht widerstehen noch ein wenig mit dem Alien zu spielen....

Viel Spass

trets

"Theme from Predator" :D

aber super gemacht - Glückwunsch!

Gruß,
dan
 
Ich hab gar keinen Blinker

...........und in anbetracht deines Alters werde ich mich hüten mit dir über Säcke zu reden!! :ROFLMAO:
 
Oben