Trackmania-Problem

coldfire21

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen :)

ich habe folgendes problem: ich kann trackmania nations ohne probs starten kann auch eine zeit lang ohne probs spielen... aber dann kommen auf einmal "rote zahlen" und es steht immer invalid time... dadurch kann ich nun nicht mehr spielen.. es ist wirklich extrem... nach wenigen sekunden ist meine zeit "invalid"... an was könnte das liegen? hardware?

ich poste mal meine pc komponenten: ;)

Mobile Intel Pentium 4, 3055 MHz (23 x 133)
Dell Inspiron 5150
768 MB (PC2700 DDR SDRAM)
GeForce FX Go5200 (64 MB)

oder liegt es an einem programm?
mit dem internet habe ich auch keine probleme.
durchschnittlich habe ich 45.5 fps während dem spiel.


wäre echt nett wenn ich bald eine antwort bekommen würde.. denn derzeit bin ich auf trackmaniaentzug :eek:

danke schon mal im voraus :angel

greez coldfire21

p.s. früher hatte ich noch nicht so grosse probleme beim zocken mit dem gleichen laptop...
 
Die rote Zeit ensteht durch eine zu große Latenzzeit, dein PC scheint nicht mit dem Spiel mitzukommen. Passiert das immer oder wenn du neustartet (das rennen) nicht mehr?
 
ot:
Also bei mir kommt das sehr selten vor, und wenn, dann ist mein W-Lan dran schuld. Kommt aber bei dir ja eher nicht in Frage.
 
Oben