Alle Server Offline? - Jetzt wieder online

baal26

chronische Wohlfühlitis
Öhm.. Ich wollt grade mal auf den Short und bin wie immer zuerst auf die HP von uns und sehe dort, dass alle Server offline sind.
Ebenfalls der Teamspeak-Server.
Gibts wieder ein Problem mit 1&1, oder werden sowas wie Wartungsarbeiten an den Servern vorgenommen?

Gruß Baal
 
Anscheinend sind die Bann-Listen wieder leer.

Und außer dem Shorttrackserver stehen alle im Status "waiting", sowohl in der Serverinfo als auch im Serveradmin.
 
Ja, alle Server werden auf der HP angezeigt, aber nur beim Shorttrackserver läuft auch ne Strecke außerdem is der Status der beiden anderen Server auf "Waiting"
 
Boah...ey nich aufregen, ok?
Der ich bastel gerade und bevor ich hier keine Freigabe schreibe ist alles als offline anzusehen.
 
Ui ui ui, jetzt lasst dem armen Soko auch mal ein paar Minuten mehr Zeit sich darum zu kümmern - 15 Minuten sind da doch ein bischen wenig.

*auf die Uhr guck* Jetzt sind es schon 16, auf auf Soko! ;)
 
So, die Server laufen wieder.
Geladen hab ich jeweils die Einstellungen und die Strecken der letzten Speicherung des jeweiligen Servers. Was nicht gesichert wurde, muß von Hand wieder hergestellt werden.
Was die Bannlisten angeht, ich hab nichts gefunden was nach einer Datei dafür aussieht. Mit anderen Worten, die Bannlisten sind wieder leer.
 
Aufein :D.. Ich darf wieder bannen *sing*

Ich werde diese Aufgabe gewissenhaft und mit würde durchführen.

Baal
 
Oben