Bewerbung K!W!

k!w!

chronische Wohlfühlitis
Hi @ll,

ich würde auch gern SRCler werden, mein Club hat mich verlassen :cry: und damit ich nicht mehr so einsam bin, möchte ich bei euch mitmachen.

Bin schon lange auf euren Servern unterwegs. Einige von euch kennen mich ja schon, ich bin das Kart das euch immer überholt ;)

Außerdem kann ich die Frauenquote bei euch erhöhen. Also bin 30, begeisterter TMN-Zocker und ne Tussi halt (Zickenterror inklusive).

Würde mich freuen wenn ich bei euch einsteigen kann und hoffe das ich dann auch weiterhin ein Kart fahren darf :D
 
Also ich bin dagegen, sie ist viel zu schnell und passt somit nicht zu uns Luschen. Da ich hier aber nichts zu melden habe warten wir mal ab, was der Chef dazu sagt.

Ach ja Kiwi. Du weißt was dich als Trial erwartet? Entwürdigende Aufgaben, Hohn und Spott, Diskriminierung und Verachtung und das ist nur die Spitze des Eisbergs :D

Überleg es dir also gut ;)

Oh, fast vergessen.

Willkommen im Forum :)
 
tztztztztztz serpenz ^^
Hallo K!w!!
Willkommen hier im Forum, was Jogi vergessen hat als ,vielleicht möglicher zukünftiger Trial musst du deine Leistungen zwanghaft zurückkurbeln :D damit wir Fullmember die Rekorde fahren dürfen :p
Also abwarten bis sich der Chef meldet ^^
lg SpEeD
 
Hi Kiwi!

Na endlich, hab schon länger auf ne Bewerbung von Dir gewartet, so oft wie Du Dich bei uns rumtreibst ;)

Schön.
 
Hi K!W! :)
War mir schon immer klar, dass du dich hier früher oder soäter bewerben würdest^^
Du kannst nur hoffen, dass der große Meister dir eine Trialzeit zugesteht :D
Wirst du dann das Betaweibchen, falls du aufgenommen werden solltest? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi K!w!! Schön dass du hierher gefunden hast:)

Wieso hat dich dein Club verlassen? Bist doch ne supi fahrerin:ROFLMAO:
Zuviel Zickenterror?:D

Schön dass es vielleicht bald wieder einen Trail gibt... mach dich schonmal bereit auf Reifenwechsel, Bandenwachsen, Auftanken, Strecke Putzen... usw.
Viel spaß!:ROFLMAO:

Also, wir sehen uns auf der Piste, du Lusche!


Lg Sommili:)
 
Das war der KC, oder? Da fällt mir spontan Riggs ein, der extra hier ausgetreten ist um dort mitzufahren!

Naja, was solls - herzlich Willkommen im Forum! Eine Verstärkung für unser Alpha-Weibchen wäre ja wünschenswert. Mal sehen was chmul dazu zu sagen hat.
 
Hi K!w!! Schön dass du hierher gefunden hast:)

Wieso hat dich dein Club verlassen? Bist doch ne supi fahrerin:ROFLMAO:
Zuviel Zickenterror?:D

Schön dass es vielleicht bald wieder einen Trail gibt... mach dich schonmal bereit auf Reifenwechsel, Bandenwachsen, Auftanken, Strecke Putzen... usw.
Viel spaß!:ROFLMAO:

Also, wir sehen uns auf der Piste, du Lusche!


Lg Sommili:)

Du hast doch gar kein Recht sie zum Reifenwechsel zu verdammen! ;)

Herzlich Willkommen. Und kaufe dir Aspirin fals du ne Trialszeit bekommst. ;)
 
Ja der KC war mein alter Club, ist kein Spieler mehr online. Aber egal, gelobe dem SRC meine vollkommene Treue und Aufmerksamkeit *schwör*.

Hab mein Putzzeug schon zusammen geräumt, Wagenheber und Werkzeug liegen bereit und das Bier (für Baal Bionade) kann auch fließen :lecker

Also großer SRC-Meister sag JA !
 
Hoi Kiwi:ROFLMAO: schön das du dich uns anschliessen willst(y)
Mein Wagen braucht ne politur,im Bikini wenns geht:ROFLMAO:
chmul sag ja
 
Juuhhuuu Verstärkung naht :D
@ chmul sag jaha,büdde :huld
Huhu Kiwi Willkommen hier im Forum und hoffentlich auch als SRCt-ler,
mal sehen wie Cheffe sich entscheidet.
Bis dahin have fun.
 
Hi Kiwi!

Willkommen im Forum.........

Falls chmul seinen Segen gibt kannste dich gleich mal um meine Karre kümmern.
Die ist in der letzten Zeit etwas eingestaubt. Neue Kerzen und frisches Öl können auch nicht schaden. Wollte in nächster Zeit wieder etwas auf den Server kommen!

LG Onkel
 
Ich hoffe nur, dass es keinen Zickenkrieg zwischen Alphaweibchen und Betaweibchen geben würd.
Ein brutales Armdrücken mit kneifen, beißen und kratzen um die Vorherrschaft des weiblichen Geschlechts innerhalb des SRC. Goil, das will ich doch sehen. Chmul, sag bitte 'ja' :D
 
Also von mir würdst schon mal keine Aufgaben kriegen.

Ich lass doch keine Frau an mein Auto lol soweit kommt das noch :D
Auch wenn du manches mal schneller bist wie ich :D

Von mir würdst auf jedenfall n Ja kriegen :D
Wurd auch langsam mal Zeit mit der Bewerbung so oft wie du bei uns rumheizt
 
Ich hoffe nur, dass es keinen Zickenkrieg zwischen Alphaweibchen und Betaweibchen geben würd.
Ein brutales Armdrücken mit kneifen, beißen und kratzen um die Vorherrschaft des weiblichen Geschlechts innerhalb des SRC. Goil, das will ich doch sehen. Chmul, sag bitte 'ja' :D

Ich bin für Schlamm-Catchen! :D
 
Oben