Bewerbung von count

count

Herzlich willkommen!
Ja hallo erstmal .........

Ich bin 15 Jahre alt spiele aktiv TMN & UT 2004 .

Ich habe gerade euren Clan ausgewählt weil ich oft auf euren server spiele und es mir übelst spaß macht, außerdem möchte ich mehrere freunde ingame kennen lernen :D

:kiss NEHMT MICH :kiss

euer ¸,ø¤º°ÇøÛñ†°º¤ø,¸
 
Vielleicht in einem Jahr ;)
Ne, sorry du - Regel ist Regel. Bist natürlich jederzeit trotzdem herzlich auf unseren Servern eingeladen :)
 
Dann stellt sich mir die Frage, warum deine Eltern es dir erlauben UT2004 zu spielen?

ot:
Nach dem Motto.. oh unser Kind betätigt sich sportlich.. :D
 
ich kann ja auch einfach sagen ich bin 16 und dann?

Dann wissen wir, dass Du gelogen hast, da Du bereits zugabst, erst 15 zu sein.

Übrigens gibt es eine Editier-Funktion, sodass keine Doppelposts nötig sind.

Außerdem: Würde bei Dir eine Ausnahme gemacht werden, wollen alle anderen bereits Abgewiesenen und alle weiteren die noch abgewiesen werden, auch eine Ausnahme, und dann ist das Gemaule und Gemecker groß.
 
Der SRC bekommt alles raus. Es ist nur eine Frage der Zeit :devil

:ROFLMAO:

Eine Minute... vlt auch ne Stunde. Wenn es schlimm kommt auch ein Tag. In seltenen Fällen eine Woche. Soll sogar mal ein Jahr vorgekommen sein...


Nein im ernst. Ich würde dir dringend davon abraten, denn falls du dich dann mal verplapperst wirst du wahrscheinlich auf Lebenseit gesperrt :devil:
 
Oben