Bewerbung DerJogi

DerJogi

assimiliert
Hallo zusammen,

wie ich hier nun gelesen habe, sucht ihr noch Luschen. Also so richtige Luschen wie Bandenrammer, von der Piste flieger, Startverpenner, in die falsche Richtung abbieger also eben Luschen, so wie mich :)

Ich fahre nun seit etwa 2 Monaten fast täglich TM und konnte sogar schon den einen oder anderen Sieg erringen (nein, nicht nur wenn ich allein auf dem Server bin ;) ) Von einem wirklich guten Fahrer bin ich wohl noch weit entfernt aber im Alter lernt man halt langsamer und die Reaktionsfähigkeit lässt auch schon merklich nach :( aber es geht ja um den Spaß dabei und das ist ja auch die Hauptsache.

Wenn also noch nen Plätzchen frei ist, würde ich meine Fähigkeiten als Lusche gerne unter Beweis stellen und in eurem Club mitmachen :)

Grüße vom Jogi
 
Moin Jogi.

Willkommen :D

da Du über Dein Alter schreibst gehe ich davon aus daß Du über 16 bist^^ (Wie alt denn? *neugierigbin*)

Was Du da oben schreibst gefällt mir. Startverpenner.... kenn ich nur zu gut...von der Piste Flieger... oh da hab ich ein schönes Bildchen^^.... Bandenrammer .... sind wir verwandt?

Du hast den berühmten Pollerknutscher vergessen oder den Billiardprofi (auch bekannt als Einlocher^^).

Außerdem sieht Dein System ganz gut aus, d.H. ich muss mir keine Sorgen machen daß Flatout 2 bei Dir nicht läuft^^ (anderes Thema aber dazu kriegen wir Dich dann auch noch).

Ach ja, Du hattest dich ja beworben. Da ich nichts zu sagen habe sage ich auch nichts, aber der Boss meldet sich bestimmt.

Ach ja, ich hoffe Du hast ein Mikrofon und Teamspeak^^
 
Es tut mir leid, Jogi, wir suchen keine Luschen. Davon haben wir mehr als genug. Eigentlich überwiegend. Und früge man AK, dann wäre er wohl der Ansicht, dass wir nur Luschen haben. Aber wir suchen nicht mal "normale" Mitglieder oder gar gute Fahrer. Wir suchen nichts und niemanden. Wir werden gefunden und angebettelt, bestochen und bedroht, manchmal sogar mit anzüglichen Offerten überschüttet.

Also halt mal den Ball flach! Wer sind wir denn, dass wir es nötig hätten, Mitglieder zu suchen, wo sich doch die Reihen der Bewerber quasi schon mehrfach um die Erde schlingen würden. Nahein, so nicht. Und dass Du dann noch die Stirn hast, das hier offen auszusprechen bringt mein Blut schon ein wenig in Wallung. Dein Glück, dass ich einen fast zehnjährigen Sohn habe, der meine Nerven schon mehr strapaziert hat, als ein popeliger Möchtegern-Trial das jemals schaffen könnte...

Aber Du hast es ja nicht anders gewollt. Hinten im Hof des Forums stapeln sich schon seit Monaten die Altreifen unserer Fahrer. Dieser Stapel wächst stetig und droht mir damit den Blick auf das Stadion zu verstellen. Und ich habe mir nicht von Legionen von Trials in Handarbeit einen Palast bauen lassen, damit ich dann Altreifen anschaue. Du wirst Dir also ein paar Handschuhe überziehen (damit die Reifen nicht schmutzig werden) und sie außerhalb meiner Sicht nach Marken sortieren. Innerhalb der Marken bitte danach für welche Witterung sie gedacht sind. Von links nach rechts hätte ich dann gern die Profiltiefe aufsteigend angeordnet. Und zum Schluss, innerhalb der Profiltiefe, gruppierst Du die Reifen bitte nach Muster des Profils.

Wenn Du damit fertig bist, kannst Du dann das Entsorgungsunternehmen anrufen, dass die den ganzen Müll endlich abholen. Auf geht's!

Herzlich willkommen [SRCt]Jogi! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weia.. der Chef hat wieder Zeit, um sich Willkommensgeschichten auszudenken. :D Die war ja mal wieder erste Sahne(y).

Auch von mir ein dämonisches
Hallo
Und vergiss den Mundschutz nicht beim sortieren(zum Schutz der Reifen versteht sich) :)

Baal
 
Noch ein Trial...langsam Überschuss hier X) und wenn du mal nichts zu tun hast..schau mal innen Kühlschrank,ob wir noch genug bier haben X) dann kannste mich mal ablösen^^
 
Noch ein Trial...langsam Überschuss hier X) und wenn du mal nichts zu tun hast..schau mal innen Kühlschrank,ob wir noch genug bier haben X) dann kannste mich mal ablösen^^

Für den nächsten Monat ist das Dein Job Cloud, Jogi darf scih (mit Mundschutz, Handschuhen und Helm (damit die Reifen nicht erblassen) um die Reifen bei Chmul kümmern.

Ach ja, mein Kasten ist schon wieder leer.
 
Wie,ist der Monat immernoch nich vorbei? -.-' ^^

Und irgendwie,seit ihr immer im Forum,aber nie im ts -.-'
Und aufem Server auch kaum X)
 
Erstmal Dank für die freundliche Begrüßung und die Aufnahme zu den Luschen, auch wenn das mit viel Arbeit verbunden ist :(

Das 16. Lebensjahr habe ich schon ne Weile hinter mit. Ich habe soeben das Biblische Alter von 40 Jahren erreicht :(

Jo, Pollerknutschen habe ich vergessen. Das beherrsche ich fast in perfektion :)

So, nun muss ich aber an die Arbeit, die Reifen warten.

*HandschuheanziehtundsichandieArbeitmacht*


Ach ja - FlatOut2 läuft hervorragend :D
 
Das 16. Lebensjahr habe ich schon ne Weile hinter mit. Ich habe soeben das Biblische Alter von 40 Jahren erreicht :(

Und wieder jemand der älter ist als ich - juchuu! Wenn auch nur um ein paar Tage! :D Die magische 40 rollt auch auf mich zu und zwar gewaltig! ^^

Herzlich Willkommen im Forum und als Trial!

Reifen mit Profil??? Jetzt weiß ich auch warum ihr immer so lahm seid! Mann mann , auf der Piste werden Slicks verwendet ihr Luschen!
 
Also meine Profiltiefe beträgt etwas mehr als 20 cm.
Und ich hab damit kein Problem :p

Naja sieht ungefähr so aus bei mir ;)
 

Anhänge

  • Monstertruck.jpg
    Monstertruck.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 167
TeamSpeak

Da unten auf I agree clicken und Teamspeak runterladen.

Einlogg Daten für den Teamspeak Server:

Server: 212.227.76.89:8768
Passwort: snf

Dein Nick kannste frei auswählen, Als anmeldeart anonym wählen.

Bis denne
 
So, Teamspeak ist installiert und eingerichtet. Jetzt muss ich nur noch mein Mic. finden. Wenn ich mit den Reifen fertig bin suche ich danach. kann also noch was dauern.
 
achja noch ein trial :D

Herzlich Willkommen! Der nächste Trial darf mir helfen die Verantwortung über die Trialaufgaben zu tragen xD

Wird nämlich mit einer steigenden Zahl an Trials immer mehr :D

lg SpEeD
 
Oben