Bewerbung Cloud

Jeden Tag mindestens fünf Stunden online? Wow! :eek:

Herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)

Dein Rank ist uns herzlich egal und auch Dein fahrerisches Können ist nicht von Bedeutung. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir jemanden aus Datteln im Club haben wollen! :devil ;)

Momentan haben wir wieder so etwas ähnliches wie eine Trialschwemme, wodurch uns ein wenig die sinnvollen Aufgaben ausgehen. Klar, es gibt immer was zu putzen und irgendwie ist immer ne Band verbogen und muss gerichtet werden. Aber wenn es so viele Trials gibt, dann geht das alles viel zu schnell.

Ich denke wir sollten Dir eine Aufgabe geben, die mir schon lange am Herzen liegt, aber die bisherigen Trials waren eigentlich alle so weit in Ordnung, dass ich sie damit nicht belasten wollte. Du aber kommst aus Datteln!!

Also geh doch bitte runter in den Keller, hol Dir einen Wassermalkasten, nimm die weiße Farbe und zieh die Mittelstreifen nach. Ich habe schon längere Zeit den Eindruck, dass deren Ränder ein wenig ausgefranst wirken. Und als kleine Warnung: Versuch Deine Arbeitseinsätze so zu legen, dass niemand auf der Strecke ist, bis die Farbe trocken ist. Wenn ein Mitglied wegen Dir seine Reifen schmutzig macht, dann sieht's echt schlecht aus für Dich!

Ach so, und wenn's sein muss kannst Du Dir noch einen Trial-Tag aus dem Regal nehmen.

Herzlich willkommen [SRCt]Cloud! :)
 
*Farbe und Wassen aussem Keller hol und die Streifen nachzieh*..Najo..damit nix passiert..Hab ich se auch mitm Föhn getrocknet^^
 
Na dann schmetter ich schonmal ein herzliches Willkommen als Trial in den Raum! Viel Spaß auf der Piste - man sieht sich!
 
*Farbe und Wassen aussem Keller hol und die Streifen nachzieh*..Najo..damit nix passiert..Hab ich se auch mitm Föhn getrocknet^^

Nix da!! Das machst du allein mit der wärme deiner Atemluft. :D
Und wehe da ist nachher noch eine feuchte Stelle, ich werde gründlich kontrollieren kommen, wenn ich von der Arbeit heimkomme.
:teufel

Baal :funny
 
Willkommem Cloud. Hab Dich ja schon kennengelernt. Du schreibst ja dermaßen viel Müll in den Chat, komme ja selbst ich nicht hinterher :)

Wenn Du genauso viel Schwachsinn im TS plapperst wie Du tippst dann muß ich meine Ohropax wieder suchen :D

Nichtsdestotrotz sind jetzt endlich die Mittelstreifen wieder in Ordnung, ich dachte schon meine Augen lassen nach. Also hat Dein hiersein auch was gutes ;)

Also schön daß Du hier bist [SRCt]Cloud, und immer schön hinter den Vollmembern bleiben dann steigen Deine Cha´ncen aufgenommen zu werden immens^^
 
soviel red ich garnich xD im ts bin ich sogar ruhiger x)
Hab angst,was zu sagen^^ keine lust,erschlagen zu werden XD
jo..und damit die strecken auch befahrbar sind,mach ich doch alles ...^^
 
*murmel*
Wieder ein Mensch, dem nicht klar ist, dass die Qualen eines Trials exponentiell von Sekunde zu Sekunde drastisch ansteigen und man spätestens nach 5 Tagen seine Existenz verflucht, weil er nicht wusste, dass er sich mit dem Teufel angelegt hat.

tragisch, tragisch, tragisch...


Aber was soll's, herzlich Willkommen und viel Spaß als Trial :)
 
@ Cloud
herzlich Willkommen hier bei uns und im SRC.
Wir hatten ja schon das Vergnügen auf der Strecke und im TS.
Aber sei gewarnt ist wird kein Zuckerschlecken wie Du ja gestern bereits selbst miterleben durftest als [SRCt]Loge
die ganzen Loops reinigen musste weil sich Öl darin befand :D
Wie Du hast Angst was zu sagen im TS? Bist Du Zwilling? :ROFLMAO:

@ Vordack
keine Angst ich kann bestätigen das er ein ruhiger in TS ist allerdings hupt er wie ein Irrer auf der Strecke ;)

Also
cu hf
:)
 
Aber sei gewarnt ist wird kein Zuckerschlecken wie Du ja gestern bereits selbst miterleben durftest als [SRCt]Loge
die ganzen Loops reinigen musste weil sich Öl darin befand :D

Du vergaßt zu erwähnen, dass unser Nachwuchs-Sklave noch die Poller mit Zahnseide absägen musste. Als er frech wurde, musste er diese sogar abknabbern.

Also, Cloud, sei gewarnt! :devil
 
Ja,mir war gestern nach Huppen XD
So kann man sich auch aufmerksam machen ^^

@esther nein,bin Stier^^ also eig eher nen Dickkopf ;)
~.~ Sagt mir einfach,wenn ihr irgendwas braucht..Tasse kaffee oder so^^
 
achjaaa... loge muss die loops reinigen cloud kann die mittelstreifen nachziehen... also trag ich die verantwortung :D :D :D
asso loge du sollst baal die zehnnägel schneiden...
erwähnte er gestern einmal kurz... ich dachte das könntest du noch schnell machen... aber wenn cloud so scharf drauf is kann er diesen part genauso übernehmen.

P.s. SHIFT tasta IST kaputt GROSSBUCHSTABEN-korrektor IST gefragt ^^
 
Kaltes bier?..Bier hab ich schon verbraucht,als ich die Mittelstreifen nachgezogen hab ^^
Brauch ja auch meinen Kraftstoff bei der Arbeit ^^
 
Kaltes bier?..Bier hab ich schon verbraucht,als ich die Mittelstreifen nachgezogen hab ^^
Brauch ja auch meinen Kraftstoff bei der Arbeit ^^

Was??? Ich kriech kein kaltes Bier von Dir? Egal was Du jetzt noch tust, von mir wirst Du auf jeden Fall ein
abgelehnt
bekommen wenn Deine Trial Zeit abläuft. :teufel

Bei mir bist Du jetzt unten durch.

*murmel*
kein kaltes Bier, pah
*grummel*
 
uh o_O' *schnell nach Trinkgut fahr,en kasten Bier hol,wieder zurück fahr und dir ne kalte Flasche Bier reich* ...so ^-^ *das restliche in den Kühlschrank stell*..sagt mir Bescheid,wenn ich euch eins bringen soll ^^'
 
Puh, da haste aber noch gerade die Kurve gekriegt. Normalerweise wärs das, aber weil ich heute ausnahmsweise mal gute Laune habe werde ich es dulden und Dir noch ne Chance geben. ;)

*BierWegstellUndGanzenKastenKlau*
 
Du bist ja so gütig^^..Öhm..*verwundert dem kasten hinterschau*..-.- *nochma los fahr und nen neuen hol und dann das Bier erneut in den Kühlschrank stell*..brauchste sonst noch was?^^
 
Oben