Trial Wagen--- TMN geht nicht mehr.

Loge

nicht mehr wegzudenken
Ich habe mir eben den Trailwagen holen wollen und füge ihn erst ins falsche ein. Egal denke ich danach in den richtigen Ordner und die frage ob die schreigeschütze datei ... verschoben werden soll. Ja alle geklickt.

Jetzt stürzt TM jedes mal ab, wenn ich auf das Profil gehe und wenn ich spielen will, dann sagt er mir, dass ich das Stadium car nicht habe.


:cry::cry:
 
Schmeiß den Wagen am besten mal in den Papierkorb und lad ich nochmal runter. Und dann gleich in den richtigen Ordner.;) Und nicht entpacken, aber das dürftest du ja eigentlich wissen. Wenn das nicht hilft dann würd ich TMN nochmal neu installiern.
 
Beides klappt nicht, aber ich hatte die datei entpackt... jetzt gelöscht und die datei hat auch kein schreibschutz. das war nur die entpackte, die einen hatte.
Wenn ich auf Profil klicke kommt: Abnormal error und der Pfad
 
Kannst ja mal versuchen, ich bin mir natürlich nicht sicher, ob ich da richtig liege. Ich kann dir auch meinen Stadiumcar-Ordner geben, vielleicht gehts ja dann.
 
thx @all es klappt

ich hatte den ordner, in den ich es reinentpackt hatte kaputgemacht.

danke vor allem an punktefresser
 
Ich habe mal ne Frage zu dem Trailwagen. Ich habe den auch runtergeladen, sieht wirklich chic aus aber außer einem selbst sieht den doch niemand, oder?
 
Das kommt ganz darauf an.
Hast Du die downloadversion von TMN oder die Kaufversion?
Bei der downloadversion wirst auch nur Du ihn sehen können, sry. :eek:
 
So in der Richtung dachte ich mir das. Habe (noch) nur die kostenlose Version, werde mir aber wohl die "Vollversion" kaufen.
 
Oben