Lust auf ein Funwar?

suger

Herzlich willkommen!
Hallo Tmn freunde :)

Ich wollte hier einfach mal fragen ob ein clan lust hätte gegen uns ein funwar zu fahren?
Nur hätte ich eine bedingung
Es sollte kein megaclan sein (also ich meine spitzenfahrer)
wir die Migthy Ducks bestehn erst sein circa 2 monaten
daher wäre es supi wenn es auch noch ein recht junger clan ist.;)

Also wenn Intresse besteht einfach hier melden oder schaut in unserm forum vorbei Migthy Ducks :: Index
gruss suger
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, aber wäre es so mühselig, diese wenigen Worte nochmals durchzulesen, bevor Du sie hier einstellst?

bestehn, moanten, intresse... Ganz zu schweigen von der Verweigerung der Großbuchstaben.

Wir sind kein ganz junger Club mehr und unter unseren Fahrern gibt es auch welche, die sehr gut fahren. Bei uns gibt es keine Regeln bezüglich Rennen. Wer Lust hat, darf fahren. Es ist also nicht auszuschließen, dass Ihr im Zweifelsfalle auch auf ein paar unserer besseren Fahrer trefft.

Ich fahre keine externen Rennen, falls sich auf unserer Seite jemand findet, der mit Euch ein Rennen abstimmen will, wird er sich hier melden. :)
 
Hui, da muss ich mal in meinen Terminplan schauen...

Tag 1. Saufen, TMN üben
Tag 2. Armdrücken gegen Santos
Tag 3. Vom Armdrücken mit ein paar Bier erholen
Tag 4. Dieses eine Turnier wo wir mitmachen
Tag 5. Vom Armdrücken mit ein paar Bier erholen
Tag 6. Armdrücken gegen Skalp und Esther
Tag 7. Vom Armdrücken mit ein paar Bier erholen
Tag 8. Nächste Runde im Turnier fahren
Tag 9. Vom Runde mit ein paar Bier erholen
Tag 10. Armdrücken gegen Alter Knaker
Tag 11. Vom Armdrücken mit ein paar Bier erholen

In meiner Liste habe ich noch nicht die anderen 99 Leute gegen die ich Armdrücken muss aufgelistet, habe auch noch die paar Male nicht aufgelistet wo ich anstelle von Bier was härteres trinke, habe auch noch die UT Abende nicth aufgelistet geschweige den der Flatout 2 Abende.


Also ja, ich hätte Lust, jedoch alles zu seiner Zeit :D
 
Entschuldige bitte chmul

Ich habe leider nicht die gross Macht der Rechtschreibung *schäm*
Daher hab ich mir angewöhnt eigendlich alles klein zu schreiben.
leider passiert es auch das ich dann schlichtweg tippfehler drin habe.
*hoffe du kannst darüber mal wegsehn*

wie haben bisher ein funwar gehabt gegen die CGT und haben HAUSHOCH verlohren. Daher dachte ich das es besser wäre für uns, gegen Clans zu fahren wo im schnitt genaus fahren wie wir.
Es soll ja schließlich auch spass machen ;)
 
Spass hat mit gewinnen nichts zu tun :D

Wenn es dazu kommt daß bei uns Leute mitmachen wird es ein gemischtes Feld sein. Es kann gut sein daß da 1-2 Top Fahrer dabei sind, genauso sind der Rest aber eher normal Fahrer^^

Da ihr ein neuer Club seit einen kleinen Rat von mir: übt übt übt. Ich fahr noch nicht lange und am Anfang dachte ich daß ich nie irgendwie schaffen werde mit den andere mitzuhalten. Mittlerweile, nach 3 Monaten harter Arbeit, bin ich zwar noch weit weg davon zu den Top Racern zu gehören, aber ich kann mich behaupten (sagt man glaube ich so^^).
 
Vordack
hehe was meinste was wir machen?:)
Wir fahren fast jeden abend.
2-3 Gute fahrer sind scho dabei. Vorallem hab ich fest gestellt das die jüngern um einige zacken besser fahren können wir wir "alten" :ROFLMAO:
Also ihr könnt ja mal gern bei uns vorbeischauen.
unser server heist MD FunArena oder Migthyducks maps

Bis denne
 
ja KOENICH
eigendlich heissen wir so mighty duck
aber ich dussel hab mal wieder die buchstaben verwechselt *schäm*
aber eine ander homepage ist schon arbeit mit dem richtigen namen
 
Hi Suger!

Nach den ganzen Offtopic-Posts, hier mal eine passende Antwort :)

Prinzipiell sind wir für Fun-Wars immer zu haben. Ich werde das Thema intern mal ansprechen und versuchen, ein paar Fahrer zu überreden. Bei 50 Mitgliedern sollten sich ein paar War-willige finden lassen. Vordack z.B. ist bestimmt dabei.

Wie chmul schon schrob, ist unser Club nicht der jüngste, trotzallem haben wir nicht nur Weltklasse-Fahrer. Und unsere Statistik (guck doch mal hier :) ) sieht auch nicht so rosig aus :angel Also, einfach drauf ankommen lassen ;)

Wie habt ihr euch das so vorgestellt? Wieviele Fahrer, wieviele Strecken, welcher Modus usw. ...

Wenn sich intern ein Ergebnis abzeichnet, meld ich mich wieder :)

Bis dahin, Gruß sirmes!
 
Hi Suger! Also, wir sind interessiert :) . Wenn Ihr noch möchtet, dann lasst uns ein schönes Rennen fahren. Ihr habt angefragt, ihr bestimmt die Regeln ... und wir stimmen (evtl.) zu ;) .

Wieviele seid ihr beim War? Welchen Modus und welche Strecken wollt Ihr denn fahren? Also, sach Bescheid und dann geht das steil :)

Gruß Sirmes!
 
Hier geht es aber um den War gegen die Migthy Ducks. Wenn Ihr auch einen War fahren wollt, dann bitte in einem seperaten Thread, danke :)
 
Oben