Bewerbung Snake

snakeII

bekommt Übersicht
Hallo =) Mein Name ist Jonas und ich würde gerne is Team aufgenommen werden ;) Bin 16 Jahre und wohne in Düsseldorf..Komme öffters am Tag on , würde also auch für sonstiges zur Verfügung stehen =) Bimn öffters im Tm und nartürlich auch schin öffters die Strecken gefahren ! Denke Es geht um Spaß und wenn man dann noch gut fahren kann gibt es doch keine Probleme ;) Habe leider noch nicht viele Bekanntschaften gemacht aber das wird sich sicherlich ändern =) Lg jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bewerbung is n bisschen knapp würd ich sagen. ich will mir da jetzt aber nicht überlegen was noch an Infos fehlt.

Du musst abe noch auf die Antwort des CHEFS warten, weil ich nicht alzuviel zu sagen habe.
 
Herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]!

Es scheint, als habest Du unsere Regeln schon gelesen. Das ist gut. Dann hast Du ja sicher auch erkannt, dass das fahrerische Können kein Kriterium zu Beurteilung der Kompabiliät zwischen Trial und [SRC] darstellt.

Aber ist Dir auch klar, was Dich in den kommenden vier Wochen hier erwartet? Bist Du bereit unmenschliche Erniedrigung zu erfahren und noch so aberwitzige Anweisungen mit einem dankbaren Lächeln aufzunehmen und auszuführen als hinge Dein Bestzeit davon ab. Hast Du verstanden, dass Du unter Umständen an den wöchtenlichen Sitzungen der Anonymen Trials teilnehmen musst, um Dein Selbstbewusstsein annährend wieder herzustellen?

Wenn Du das alles mit einem überzeugten JA beantworten kannst, hast Du eindeutig eine Macke. Und damit steht einer Trialzeit nichts mehr entgegen. Schnapp Dir ein Trial-Tag und harre der Anweisungen, die da kommen mögen.

Herzlich willkommen [SRCt]snakeII! :)
 
Da Du das OK von unserem grausamen großzügigen Chef :huld bekommen hast sage ich mal: Herzlich Willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da er nich aus Berlin oder Hamburg kommt werde ich immer den Server wechseln wenn ich ihn sehe.

*überleg....16.....oft on.....*
*höraufzuüberlegen*

Hmm, doch nicht, da würde ich wohl nur noch Flatout fahren dürfen^^

Also auch von mir ein herzliches Wilkommen und vergiss nicht alles zu tun was ich Dir befehlen werde in Deiner Trialzeit :D
 
:) Huhu snakeII :)


Sei gewarnt, hier ist nichts so wie es scheint
Es wird gesungen beim racen, es wird sogar nackt getanzt :eek:weg
Die Trials werden der dunkelsten Ecke verwiesen.;)
Wenn Du auf dem Server erscheinst wirst Du meistens erstmal zur Reparatur-
arbeiten heran gezogen. Wenn Du dann noch Lust hast darfst Du ein paar Runden drehen.
Der einzigste Trost im Moment für Dich ist, das Du nicht der einzige Trial hier bist. Du kannst Dein Schicksal hier mit den anderen Trails wortlos hinnehmen.
*auf den arm nehm*:D

Sooo aber jetzt herzlich Willkommen hab viel Spaß und cu u on the track
Happy racing.
 
War jetzt ja schon öfters auf den Servern fahren und musst viel einstecken ;)..Tjaja echt hart hier ..3 7-er BWM musste ich zusammenbauen... wauu ^^
 
Noch eine Frage gibt es irgendwelche Servertrainingsdaten oder so?? Feste Termine oder sonst was? Oder steht das schon i-wo ;)
 
Herzlich Willkommen [SRCt]Snake

Nein, beim SRC gibt es keine festen Termine.

Außerdem fehlt ein t in deinem Beitrag eins obendrüber.
 
Hi SnakeII

:eek: der 3. Trial in so kurzer Zeit
na dann mal viel Spaß bei der Arbeit, vielleicht darfst du sogar eine Kehrmaschine verwenden, das wird dir deine Qualen etwas verringern.
Cu on Track
 
Nachdem der Vordack seinen letzten Crash in meiner T-Zeit hatte ist die Kehrmaschine kaputt gegangen, also es gibt 2 Möglichkeiten für dich:

1. Du suchst den Besen, den ich igendwo hingelegt hatte, immer dem geruch nach.

2. Du reparierst sie, müßte noch der Spoiler irgendwo in den Bürsten sein,^^

Willkommen als [SRCt]:)
 
Hi:),na toll! Wenn der Santos den Besen irgendwo hingelegt hat,wünsch ich viel Spaß beim Suchen.:wand
Du könntest gleich anfangen, Alles mit nem feuchten Handtuch zu wischen.Dürfte nich viel länger dauern, als Was zu finden, was er weggelegt hat.:rofl

Von mir auch ganz
herzlichWillkommen

Wir sehn uns auf der Strecke:D
 
Willkommen als neuer SRC-Trial^^
Und wenn du keine Lust auf arbeiten hast,melde dich einfach Krank.. ;)

(Habs bissl verplant..wir sind nun schon so viele X) ^^)
 
Oben