Bewerbung SpEeD

SpeEeD

fühlt sich hier wohl
hey ihrs!
Da ich bereits lange 16 bin ;), über TMN verfüge, seit geraumer zeit meine PB's auf SRC Shortracks um 0:00001 sek verbesser und paar coole leute dort kennengelernt habe wollte ich mich mal bewerben :D
Am besten find ich, dass hier der Spass im Vordergrund steht is ganz klar eine Top Bedingung. Nun sind eure Meinungen gefragt.
Asso bin natürlich mind. 1 mal am tag on falls das wichtig is xD
naja dann bis bald
lg SpEeD
 
Huhu SpEeD :)

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :D
Hab viel Spaß hier bei uns. ;)
Solang bis das endgültige ok vom Chefe kommt :smokin

cu on the track und hier im Forum
:)6
 
Wer bist du denn? :p Also zuerst mal, du bist zu schnell. Als eventueller Trial hast du dich uns unterzuordnen.:D

1. Du musst uns huldigen.
2. Du musst uns huldigen.

Und 3. Du musst uns huldigen.

Hab ich was vergessen? *denk*... Öhm, ach ja, du musst putzen und uns zu Diensten sein, für den Fall der Trailstatus wird dir anerkannt.

Von mir aus sehe ich da keine Probleme, aber warte was unser Cheffe dazu sagt. Er oder der andere da *draufzeig* wird sich in kürze dazu äußern und dir dein [SRCt] vor die Füße werfen. *hinschmeiß* ;)

Gruß Baal

PS:
Willkommen im Luschenverein :D
 
Moin Koks,

ich kann eigentlich nur zustimmen zu den Beiträgen von Ester und Baal.

Herzlich Willkommen hier, schön daß Du schon 16 bist :D und Du bist eindeutig zu schnell!

Dennoch sehe ich mich leider gezwungen auch von mir ein
nehmt die Lusche in den Trial Status
da es immer Spaß macht gegen schnellere anzutreten und sie ab und an mal in den Boden zu stampfen :)

Also bis demnächst aufm Server.

Ach, ja, wo kommst Du eigentlich her?
 
Hallo SpeEed!

Herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC].

So wie es aussieht, hast auf unseren Servern schon ein wenig umgesehen und auch hier und auf der Homepage ein paar wichtige Dinge entdeckt. Das ist schon mal ne gute Ausgangslage. Dass Du zu schnell bist, stört die Wenigsten bei uns.

Ich denke, Deine Aufgabe wird es zunächst sein, Dir entsprechendes Werkzeug zu beschaffen und die Bäume rund um die Strecken so zu stutzen, dass der herannahende Herbst uns durch herabfallendes Laub nicht gefährlich werden kann. Entsprechendes Werkzeug ist in diesem Falle ein Nagelknipser und eine Nagelfeile.

Und da ich meine Zweifel habe, dass Du mit diesem Werkzeug besonders schnell fertig sein wirst, schlage ich vor, dass Du sofort damit anfängst. Du magst schnell sein, aber bist Du auch schneller als der Herbst?

Herzlich willkommen [SRCt]SpeEed! :)
 
Moin auch von mir - wir kennen uns ja schon seit geraumer Zeit von den Shorttracks :)

Viel Spaß und auf eine erfolgreiche Trialzeit!
 
Hallo [SRCt]SpEeD,

fein dass du den Weg ins Forum gefunden hast :)
Freue mich schon auf viele schöne Rennen.

Sind die Grossbuchstaben einfach nur der Optik halber, oder steht da ein tatsächlicher Sinn dahinter? *neugierig bin*
 
nö glaub nich das da ein sinn drin is...
ich denke das is nur ne modifikation meiner selbst :p
herr der zeit will auch sein auf trackmania ^^
 
Oben