Bewerbung Ralfmich

Moin Marlon!
Schön, dass du bei uns mitmachen möchtest - leider muss ich dir von vornherein eine Absage machen - entsprechend §7 unserer Regeln nehmen wir keine Spieler unter 16 Jahren auf.
Musst dich also ggf. noch ein wenig gedulden ;)

Nichtsdestotrotz bist du natürlich auf unseren Servern jederzeit herzlich Willkommen!
 
:) Huhu Marlon :)

auch wenn Du erst nächstes Jahr 16 wird kannst Du immer noch gerne bei uns auf den Servern fahren. Auch hier im Forum kannst Du gerne teilnehmen.
Deshalb jetzt einfach mal von mir

herzlich Willkommen


bei uns hier im Forum. ;)
Hab einfach nur Spaß :D
 
Genau, Ester hat es ja super ausgedrückt. Bis zum Juni kannst Du auch ohne "[SRC]" (dass Du dann eh erst im Juli bekommen würdest :D (Trial-Zeit)) fahren und uns alle an Deinem Auspuff nuckeln lassen :)
 
Bis dahin is mein Auto auf dem Schrottplatz^^

komme gleich noch auf den Shorttrack server also man sieht sich^^

Schade das es keinen SRC Junior Club gäb xD:D:ROFLMAO::smokin

Wäre echt ne geile sache,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben