Kann nicht fahren

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich hab grad mehrmals versucht auf den F1-Server zu kommen. Leider werde ich noch vor dem Start wieder rausgeworfen, obwohl ich dort ganz alleine bin.

Siehe Bild
 

Anhänge

  • Unterbrechung.JPG
    Unterbrechung.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 154
ot:


Schpaik, daß Du nicht fahren kannst ist uns allen bekannt :) Das liegt aber nicht an dem F1 Server sondern an Deiner mangelnden Begabung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Timelord :D

Nee, das ist nur mein üblicher (Galgen)-Charme^^

Wenn schon, dann würde ich mit Schpaik gegen Koenich und Ibbu Armdrücken machen wollen, denn gegen schlechtere wärs ja langweilig *wegrenn*
 
ot:


Schpaik, daß Du nicht fahren kannst ist uns allen bekannt :) Das liegt aber nicht an dem F1 Server sondern an Deiner mangelnden Begabung :D

Das mag ja sein, aber wenn meine "Begabung" mangelhaft ist, das ist deine eher Grottig! :D

Mit ein bisschen Glück bekomme ich bald (so in vier Wochen) einen etwas besseren Rechner, dann können wir gerne mal austesten, wer von den beiden Namensvettern den lausigeren Fahrstil hat. :smokin
 
Das mag ja sein, aber wenn meine "Begabung" mangelhaft ist, das ist deine eher Grottig! :D

Da wir alle wissen daß es so ist habe ich kein Problem damit der Wahrheit ins Auge zu schauen :)

Solange ich jeden Abend einen Rekord fahre ist mir der Rest relativ egal. :D

Hoffentlich klappt daß mit Deinem neuen Rechner Jan, das wäre cool.

@Alle die mich wollen daß ich sie herausfordere, wie wollt ihrs denn? Alle zusammen gegen mich oder einer nach dem anderen? Hmmm, wenn ich das annehme, dann bin ich ja für den Rest des Jahres ausgebucht^^
 
Oben