Herzlich Willkommen, [SRC]Hidden Evil

KOENICH

der Monarch
Als vermutlich vorerst letzter Akt als Interims-Leader ist es mir eine besondere Ehre, heute ein altverdientes Mitglied unseres Forums in den Rang eines [SRC]-Vollmitglieds erheben zu dürfen. :)

Hidden Evil hat die Mühen eines Trialmonats demütigst ertragen und brav die Teile anderer Mitglieder-Autos von der Strecke geklaubt, die Strecken gefegt, die Leitplanken gebohnert und nebenbei auch noch Zeit gefunden, selber die ein oder andere Runde zu drehen.
Zudem treibt er bereits länger als beispielsweise meine Wenigkeit hier im Forum sein Unwesen, liegt bei den absoluten Beiträgen auf Platz 22 und ist als Moderator unserer PC- und Videospiel-Abteilung bestens mit dem Umgang anderer verrückter Daddler vertraut.

Kurzum: Leg dein Trial-"t" ab und sei herzlich Willkommen, [SRC]Hidden Evil! :laola


ot:
Deinen Homepage-Login erhälst du per Email in Kürze und ich verfass auch noch fix eine Ankündigung für ebendiese.
 
Happy Birthday - wollte ich grad schreiben :ROFLMAO:

Herzlich Willkommen HiddenEvil im SRC.
Viel Spass beim Fahren. Jetzt kannst du dich voll und ganz aufs Fahren konzentrieren und auf andere Trials :D


Herzlich Willkommen :kiss
 
Juhu, wieder eine Lusche mehr im Verein:). Allerdings sind wir beiden verschiedener Ansicht, was die Verehrung der Ori angeht. Meine Meinung ist die, wir sollten uns nicht länger falschen Göttern unterwerfen;)

Trotz allem ein dämonisches Huhuh und ein kleinen willkommens Nackttanz *nackt tanz*
bootyshake.gif



Baal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch du alter Wraith - das wurde aber auch Zeit! :) Herzlich Willkommen im Club! Viel Spaß weiterhin auf den Strecken und Ehre sei den Ori!
 
Herzlich Wilkommen Evil :D

Wir sehen uns auf der Strecke, und danke daß Du mein Auto auf hochglanz poliert hast (obwohl, das hast Du in Deiner Trialzeit gemacht, da müßte ich Dir gar nicht danken^^)
 
Alles gute hidden ;)

viel spaß weiterhin ich bin denn ma wieder weg fahrschule ^^ heut abend ab um 9 bin ich aufm short falls das jemanden interressiert :D
 
Oben