Trackmania verbindet nicht

benbenassi

Herzlich willkommen!
hallo allerseits...
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen..
spiele tm seit ne jahr und hatte nie probleme..
heute kann ich mich nicht mehr connecten
der ladebildschirm am anfang der nations ranking bleibt weg und wenn ich onlien gehen will sagt er er sei nicht mit dem internet verbunden...neuinstallation hab ich shcon versucht...die firewall dürfte auch nicht das problem sein
bitte um hilfe
danke
ben benassi
 
Ich würde trotzdem zuerst probieren, die FW auszuschalten.

Ich hatte schon oft geglaubt (nicht bei TMN speziell, sondern anderweitig), "die kann das nicht sein", aber letztendlich war sie doch schuld.

#Nachtrag#
Ins Internet kommst Du aber ganz gewöhnlich wie immer, auch auf die Trackmania-Homepage? (sag jetzt nicht, dass Du sonst nicht hier wärst; du könntest ja einen anderen Rechner benutzen ;))
 
habe ähnliches problem.bis gestern habe ich noch gespielt aber heute geht gar nix mehr.also einloggen kann ich mich dann suche ich mir den server raus und dann kommt so ein graues feld,ist nur ganz kurz da,und nix geht.habe alle server probiert immer das selbe.was kann das sein?
 
ins intzernet kann ich...firewall ist aus geht trotzdem nicht
tm homepage geht habe mich auch eingeloggt...
hilft nix...
sonst noch lösungen am start? ;)
 
du mußt mal im Forum suchen. Sowas gabs schon mal und ich bin jetzt zu Müde um es für dich zu machen.

Meine Vermutung ist, das dein Star-Force Treiber deine Probleme verursacht.

Also, (suchen, evtl. auch im Deep-Silver-Forum) Star-Force deinstallieren, dann die neuen Treiber (nur) herunter laden und dann TMN starten. Dann wird dir erklärt, dass das ohne die SF-Treiber nicht funzt und dann die neuen Treiber installieren.

Zumindest mir hats geholfen.

Viel Glück!!
 
Das wird Helfen

Bei mir war es genauso....:( Dann habe ich gemerkt das der Internet Explorer keine seite mehr anzeigt (ich benutz firefox und ich habe es deshalb nicht bemerkt...) Ich habe im Internet Explorer Ein Buten gefunden der hieß "verbinden" oder so. Dann ging Track mania und der internet Explorer und der buten war verschwunden. Also wen ich eine seite öfnen wolte kam eine nachicht:

Sie können diese seite nicht im ofline Status öfnen.

Verbinden Ofline bleiben

Ich habe auf verbinden geklickt und dan ging es.
hoffe das es hilft;)
Ps: Bin ein bischen :schnarch um es besser zu erkleren. schreibt bei fragen:smokin ........ Wenn das so ist muss ich halt mit dem Kopf durch die :wandxD
 
Schon mal auf das Datum des Threads bzw. der Beiträge geschaut?;)

Ist zwar nett, dass du helfen willst, dürfte sich allerdings schon erledigt haben.:D
 
Die zeit

schon.... ist ja auch nicht zum ergern :teufel :anskreuz :effecount :verdammi
gemeint x.D.;) Aber das wird ja überall gefragt, ich wollte ma helfen das es auf ein paar internet seiten beantwortet ist. Aber danke für die errinerung(y) tschö :)
 
Oben