Skins

maute

Herzlich willkommen!
Hi all
Ich habe ein Problem ich will eines meiner Skins mittels DXT BMP und Paint ein bisschen "pimpen" :D.
Nun mein Problem wenn ich die Datei "Details.dds" mit DXT BMP öffnen will kommt folgende fehlermeldung
" C:\Dokume~1\Marius\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 2 für Nissan 350Z Coke Style .zip\Details.dds is keine zulässige Win32-Anwendung"
Ich bin völlig ratlos was ich tuen soll ich hoffe dass ihr mit helfen könnt.:smokin

mfg maute :)
 
Wie genau gehst Du vor?

Du musst DXT BMP starten und aus der Anwendung heraus (File - Open), die .dds-Datei laden und dann an Paint weiterschicken. Kommt die Fehlermeldung, wenn Du das so machst oder gehst Du anders vor?
 
Die Fehlermeldung kommt wenn ich genau das mache, genau wie du es gesagt hast!

mfg maute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung klingt für mich, als wolle Windows die .dds-Datei als Anwendung öffnen. Das habe ich bei meinen ersten Versuchen auch mal geschafft, als ich rechts auf den Button geklickt habe, mit dem man eigentlich das Grafikbearbeitungsprogramm auswählt.

Ich dachte das wäre der Button zum übertragen. Nach dem Draufklicken kommt dann eine Möglichkeit eine Datei auszuwählen. Da habe ich die .dds gewählt und dann die Fehlermeldung gekommen. Mit dem Button wählt man aber eben z.Bsp. paint.exe, also eine Anwendung.

Aber da Du das ja nicht gemacht hast, kann es daran ja nicht liegen. Was anderes fällt mir leider nicht ein...
 
Mein Vorgehen

Ich will nochmal sagen wie ich vorgehe.

1. Ich öffne das Programm DXT Bmp
2. Ich klicke auf File -> Open ( nun sollte man ja eigtl die dds datei anklicken können doch seit neuestem erkennt der DXT Bmp diese Dateien gar nich mehr :geheule:geheule:geheule:geheule )

So gehe ich vor! Vllt mache ich etwas falsch?? Ich habe keine Ahnung :cry::cry:
 
Wenn ein Programm die Dateien nicht mehr erkennt, zu deren Verarbeitung es eigentlich geschrieben wurde, dann bin ich völlig überfragt...
 
Das gleiche Problem hab ich grad mit .avi und dem Windows Media Player, es hat also nix mit DXTBMP zu tun, sondern nunja mit was sonst?^^
 
So sehen bei mir .dds dateien aus !
Und so siehts aus wenn es entpackt ist !
Mist zu klein naja
Blaue Streifen mit nem Roten A
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 165
Oben