War gegen Pk?!?

bignose620

Herzlich willkommen!
hi;
ich bin co-leader von pk (pk-home.de.ki) und war in letzer Zeit mal ab und zu auf eurem server : da wir zur Zeit nach einem Clan suchen , der gegen uns einen war fahren möchte dachte ich ich poste es einfach mal bei euch rein :D. Uns is der Zeitpunkt relativ egal solange es nicht zu lang dauert ( so 2 monate...)
Nose
 
Was das unter Tutorials zu suchen hatte, erschliesst sich mir nicht :D, deswegen habe ich es mal ins TM:N-Forum verschoben. Ist recht, oder? :D.
 
Hallo große Nase! :p

Prinzipiell haben wir nichts dagegen, soviel sei schon mal vorweg genommen :)

Schreib mir doch am besten mal eine PN, was genau ihr euch so vorstellt - wieviele, was für Strecken, Terminwünsche etc., dann besprechen wir das ebenfalls.

Gruß vom Interimsleader :)

ot:
Eure HP ist in einem Unterverzeichnis... ;)


@SRC
Hiermit übernehme ich gleich mal die Oberhand in der möglichen Planung :)
 
hi!
thx für die antworten .ich hätte eher lust antatt wir den war mühsam im forum bereden , dass alle die was wissen möchten und die leader des clans sich mit mir via icq in verbindung setzen (374-352-369) oder ihr gebt mir eure icq.......:D
 
Ich bin interessiert und möchte mitreden, aber möchte das nicht bei ICQ oder TS besprechen, sondern lieber im Forum, da in ICQ eh schon zu viele auf mich einlabern und nicht alle hier ICQ haben.
 
Ich bin z.Z. der Leader des SRC - allerdings bin ich nur recht sporadisch im ICQ zu erreichen (Nr. findet sich hier in meinem Profil).
Ab sofort bin ich bis ca. 20 Uhr aber besser in unserem IRC Chan zu erreichen (irc://irc.phat-net.de:6667/supernature), oft ansonsten auch tagsüber. (Ein wenig Geduld mitbringen, bin manchmal am rumidlen) Am kommenden Wochenende werde ich ebenfalls recht gut erreichbar sein, muss nur Lernen und sitze vor der Kiste (abgesehen von Bundesliga-Zeiten ;))

Ich werde die Planung übernehmen, wie oben schon geschrieben.
 
Oben