TMN online

tmnBp

Herzlich willkommen!
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme, trackmania online zu spielen obwohl es früher ging.
Wenn ich auf internet drücke kommen die Fehler: "bad proxy configuration" oder "http error 12157".
Firewalls alle deaktiviert, daran liegts nicht. Ports im Router freigeben wird wohl nicht nützen, denn mein Freund konnte tm spielen, obwohl er dieselbe Verbindung benutzt hat(also wirds auch nich daran gelegen haben, dass server down sind)
Ich will wieder tm spielen :(
Danke für eure Hilfe!
Gruß Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Großes Danke!!! Es funktioniert wieder.
Der internetexplorer war wohl sauer auf mich xD
Damit konnte ich auch keine Verbindungen herstellen.
Hab dann was an den einstellungen im iexplorer gedreht und dann gings.
Deine Links haben mich auf die richtige Fährte gebracht, danke nochmal!

PS: Aber jetzt nicht denken, dass ich nicht gegoogelt hätte^^

greetz
 
Oben