Kann man das PW von TMN ändern ?

Soulspitter

Herzlich willkommen!
Ich habe eine Frage wie kann man das Passwort für den Online Modus wechseln wen das überhaupt möglich ist kann mir jemand weiterhelfen

weil ein paar wissen mein passwort und das gefällt mir nicht.
 
So weit wie ich informiert bin, gibt es diese Möglichkeit nicht, bei einem bestehenden Konto das Passwort zu ändern. Du wirst dir wohl oder übel einen neues Profil anlegen müssen, damit hast du ja Automatisch ein anderes Passwort.

Baal
 
Geht natürlich!

Als erstes loggst du dich in den Online Account ein.
Dann siehst du die ganzen Server und dort klickst Du rechts auf Konto.
Dort siehst Du dein Passwort in normaler Schrift angezeigt.
Dieses kannst Du durch anklicken ändern. Also anklicken das alte Entfernen und ein neues hinmachen
 
Oben