Bewerbung von aK-LiK3

aK-LiK3

bekommt Übersicht
Hallo SuperNature-Club

Ich bin aK-LiK3 und möchte mich bei euch bewerben weil ich vor Einem jahr von nem Freund TM nations bekomm hab ich dann fand ich das ganz cool hab mir strecken gedownloadet von [SRC] Jakabar/BruderT@ck da von BruderT@ck nen Video dabei war und gesehn habe wie er/ihr fährt wollt ich auch zu [SRC] jetz spiele ich seit 2 Wochen online und jetz bin ich echt schon viel viel besser geworden bin meistens immer unter den besten 4 auf den servern.

Da ich heute am 25.08.2007 nach players geguckt hab hab ich dann den server [SRC]War server gefunden & bin ma gejoint als spec und dann hab ich ma richtig gesehn wie ihr fährt und habe natürlich nach eurer site gefragt & wo man sich bewerben kann. Tja da dacht ich mir " hm.. die chance nutz ich doch " und jetz mach ich es =)

Mehr über mich!

Name:Steffen.K
Alter:16Jahre alt
Geschlecht:Männlich
Wohnort:Wolfsburg/niedersachsen
Hobbis:Spiele eigentlich fast nur ^^ aber ich geh auch oft Surfen(kiten) =)

grüße von aK-LiK3;)
 
Wenn du noch den Teilsatz "Wenn ihr mich nimmt" korrigierst, nehmen wir dich wahrscheinlich.

Regeln gelesen?
 
Ich denke, hier hat sich schon schlimmeres beworben :D. Ein bisschen mehr Rechtschreibung wäre trotzdem nett ;).

Meinen Segen hast Du.

Nur leider habe ich nix zu sagen :ROFLMAO:.
 
Hehe ja .. ich schreibe halt schnell beim zocken gelernt ... ^^ achte da nicht so richtig drauf =( bitte entschuldigt die rechtschreibung
 
ui jaja:stupid:stupid:stupid:stupid

Wilkommen im Board und beim [SRC]




[Edit] seh grad du hast das Gleiche Bild wie ich.....
Wenn dir dein Leben lieb is mach dat wech...lool
 
Wär ich der Leader, würd ich sagen, achte bisschen auf Rechtschreibung, mach ich auch so, aber als Leader würde ich hauptsächlich sagen, nehm dir das [SRCt] und kleb's vor deinen Nickname.
Leider geht das nicht.
Trotzdem netter Kerl, ich bin für 'ne Trial-Zeit.
Weißt du was du in einer Trial-Zeit machen musst?
 
hm.. ja viel auf den server spielen & im forum aktiv sien^^

das heist auch das ich jetz als TRAIL bin? 1 monat?
 
Du bist erst dann Trial, wenn unser Leader (chmul), Co-Leader (Supernature) oder der Interims-Leader (Koenich), es dir erlauben.

Hmm, du denkst, dass du in deiner Trialzeit nur auf den Servern spielen und im Forum aktiv sein musst? Weit vorbei! Das werden deine schlimmsten Wochen. Du stehst vom Status weit unter Lehrlingen, musst all unsre Autos putzen, Rasen mähen, Leitplanken reparieren und darfst nicht schnelller sein als wir^^.

P.S. den Ava kenn ich doch :unsure:
 
:p hehe

Wie meinst du das mit:
Autos putzen, Rasen mähen, Leitplanken reparieren oO?!
Naja is ja net schlimm wenn ich schneller fahre als du oder?=)
 
Nein, das heißt es nicht!

Du wartest jetzt am besten auf einen der Leader (chmul/Supi/KOENICH). Der wird dann entscheiden ob du aufgenommen wirst.

Zu deinem Schreibstil: Bitte gib dir ein wenig Mühe in deinem Groß- und Kleinschreibstil. Genauso könntest du auch ein paar mehr Punkte und Kommata setzen in deinen Beiträgen.

Schpaik

P.S.

Herzlich Willkommen:)
 
Muharharhar....

waschen... waschen..

putzen...putzen...

pumpen....pumpen...

bis die FINGER BLUTEN:weg:weg

so ist das Leben als Trial...ich kenn das:wand

nimm nen sauberen lappen...für mein auto;)
 

Anhänge

  • auto_schlamm.jpg
    auto_schlamm.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 9.342
  • auto.jpg
    auto.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 382
  • auto_innen.jpg
    auto_innen.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 664
Du willst wissen, welche Qualen man als Trial erdulden muss? Nagut, frag jemand anderen, ich wage es nicht, darüber zu sprechen :weg

Nu ernsthaft:

wie meint ihr das?! oO
Hast du denn nicht Paragraph 9 der Clanregeln gelesen?
§9 Nicht alles zu ernst nehmen [...]

Du wirst hier gerade mächtig verarscht, aber das ist alles nur Spaß :)

...Nur nicht der Teil mit den "Qualen", die meine ich fast ernst :p
 
Hi,:)
wir kennen uns ja vom Server.:D
Willkommen im Forum!!!
Als [SRCt] bist du erst willkommen, wenn dir Chmul, Supi oder Koenich das mitteilen. Sonst Keiner.!!!
Das mit dem Putzen, waschen usw is halt so. Lies dir andere Bewerbungen durch, dann wirst du´s verstehen.;)
Schneller als wir darfst du natürlich schon fahren, allerdings, wenn du schneller bist, nicht über Langsamere lustig machen.
Wir wollen Spaß miteinander haben und uns nicht im Wettstreit in die Haare kriegen.:D
 
Entschieden dagegen! Der ist einfach zu schnell !!!

Na okay, ich lass mich überreden, aber nur wenn Du mein Auto jeden Morgen schön blank polierst^^

cu on Track^^
 
Ja sry Vordack das ich zu schnell bin aber was soll ich machen?:(
Ok ich werde dann halt auch dein auto morgens Putzen nachdem ich es ja mit meinem Staub dreckig gemacht hab bin ich ma so LIEB und mache das :).
 
Konkurrenz für IbBu? :D

Herzlich Willkommen hier im Wohlfühlboard! Fühl dich hier wohl und auch auf unseren Servern bist du immer herzlich Willkommen, auch wenn du kein Trial werden solltest! Die Entscheidung darüber wird dir chmul mitteilen, aber das weißt du ja mittlerweile!
 
Oben