Herzlich Willkommen, [SRC]Vordack

KOENICH

der Monarch
Lange hats gedauert bis ich endlich es übers Herz brachte, diese Ankündigung zu schreiben...
Hauptsächlich, weil ich einfach heute noch nicht am PC saß :D

Vordack darf sich nun ebenfalls endlich das Trial-Tag aus dem Nick nehmen und fortan als vollwertiges Mitglied des [SRC] fungieren - vorbildliches Verhalten auf den Servern, regste Teilnahme am Forenleben, dazu mannigfaltige Gespräche im TS; kurzum: Es sprach nichts im geringsten dagegen, ihn nicht nicht in den Club aufzunehmen. :)

Herzlich Willkommen, [SRC]Vordack! :)


Auch dir wird in Kürze der Login zur Homepage per Email zugesandt - bitte prüfe, ob deine hier im Forum angegebene Email korrekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuhh, doppelte Verneinung :ROFLMAO:.

Mein Güte, hast den armen Kerl aber lange zappeln lassen ;).

Gratuliere, Vordack!
 
Der arme Junge wird aber immernoch "Vordak" geschrieben, oder gibs nocheinen:eek:? Ich hoffe doch net, der is nämlich
stupid.gif


Hehe, also eine gute Wahl zur Erweiterung des Clubs.

Ein fröhliches
stupid.gif
an meinen Landsmann.

Zum glück habsch noch kein TS. D
Ich würde wohl niemehr zum fahren kommen und nur noch lachend unterm Tisch kauern.

*zur Begrüßung nackt tanz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke... *schluchz*... * mir... *schnief*... mir .... *taschentuchholundnaseausrotz* ... mir fehlen die Worte. ICH... MITGLIED... SRC... *schneuz*
*sichwiederfang*

Ich möchte allen von euch danken, einige nenne ich jetzt, falls jemand nicht aufgeführt ist, mein Gedächtnis ist nach ein paar Bier auch nicht mehr das Wahre :)

Danken möchte ich erst mal allen die mich im Teamspeak in den Anfangswochen davor bewahrt haben Selbstmord zu begehen weil ich das Ziel nur sah wenn in gespecct habe...

Esther... Danke Dir für die "Trainingsstunde" als ich nichts schaffte und Du mir die Strecken erklärtest

Baal... Danke, ich bin zwar hetero, aber Deine Ausziehkünste sind für nen Lacher immer jut

Lucifer... Danke Dir das Du mir zeigst wie man fährt und daß Du gesagt hasst ich soll ins Forum schauen^^

AK... für die 100 kills im UT

Onkel, Chevy, Dan... *aufdiekniegehundanfangzubeten*

JSSPezial... das Du mich Dich hast mal schlagen lassen

So, jetzt *schnief* *rotz* reichts* Mein Taschentuch ist schon ganz nass.

Also CU ALL

JAN

edit: einen großen Dank nochmal an die Freundin von KOENICH daß ich den ganzen Tag warten durfte^^

edit2: Und Ibbu, dessen Cheaterei es unmöglich macht irgend nen WR zu bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Baal, Du musst ihn ja nicht gleich wieder vergraulen.....

HÄTTEST Du TeamSpeak, wüsstest Du, dass er sich eigentlich Vordack nennen wollte, aber zu wenig Zeichen zur Verfügung hatte :).
 
Was vom Vortag übrig blieb....nu isser auch im Club!

Herzlichen Glückwunsch - trag's mit Fassung, Würde und Klamotten :D !

..ach ja: und heisse Reifen!

Gruß,
dan
 
Danke... *schluchz*... * mir... *schnief*... mir .... *taschentuchholundnaseausrotz* ... mir fehlen die Worte. ICH... MITGLIED... SRC... *schneuz*
*sichwiederfang*

Ich möchte allen von euch danken, einige nenne ich jetzt, falls jemand nicht aufgeführt ist, mein Gedächtnis ist nah ein paar Bier auch nicht mehr das Wahre :)

Danken möchte ich erst mal allen die mich im Teamspeak in den Anfangswochen davor bewahrt haben Selbstmord zu begehen weil ich das Ziel nur sah wenn in gespect habe...

Esther... Danke Dir für die "Trainingsstunde" als ich nichts schafte und Du mir die Strecken erklärtest

Baal... Danke, ich bin zwar hetero, aber Deine Ausziehkünste sind für nen Lacher immer jut

Lucifer... Danke Dir das Du mir zeigst wie man fährt und daß Du gesagt jasst ich soll ins Forum schauen^^

AK... für die 100 kills im UT

Onkel, Chevy, Dan... *aufdiekniegehundanfangzubeten*

JSSPezial... das Du mich Dich hast mal schlagen lassen

So, jetzt *schnief* *rotz* reichts* Mein Taschentuch ist schon ganz nass.

Also CU ALL

JAN

edit: einen großen Dank nochmal an die Freundin von KOENNICH daß ich den ganzen Tag warten durfte^^


Du hast mich vergessen :cry::cry::cry::cry:

Aber naja alles gute :):)
 
:)Moin Moin

:konfetti:konfetti Herzlich Willkommen im Club. :konfetti:konfetti

:)2:whiskey:saufduo:laola:saufduo:whiskey:)2

 
Er hat ne Menge Leute vergessen zu grüßen! :D Mensch Vordack, bei jeder Preisverleihung grüsst man auch seine Eltern und Mentoren!, den Regisseur und Promoter, etc. etc.

:angel

Herzlich Willkommen im Club! Ab Montag hat meine Frau wieder Spätdienst, dann bin ich auch wieder öfter im TS! Wir sehen uns auf der Strecke!
 
Verzeiht dem kleinen Dämon.:cry:
Er ist unwürdig, und beugt sich in Scham und Gram. *anwinsel*
:bodyshake:)
 
Er hat ne Menge Leute vergessen zu grüßen! :D Mensch Vordack, bei jeder Preisverleihung grüsst man auch seine Eltern und Mentoren!, den Regisseur und Promoter, etc. etc.

:angel

Herzlich Willkommen im Club! Ab Montag hat meine Frau wieder Spätdienst, dann bin ich auch wieder öfter im TS! Wir sehen uns auf der Strecke!


Ich war müde gestern^^

Aber danke Jaki das Du mir einen Skin erstellst *hint hint* :D
 
Auch von mir ein
Herzliches
Willkommen



..........., aber wieso schreibst du unten nun immer "aka Jan" ???
 
Herzlich Willkommen

Ich hab mich gestern schon gewundert, dass du den ganzen Tag als Trial auf der Strecke warst :D Also dann mal viel Spaß mit deinem neuen, unabgeriegelten Auto :smokin
 
Auch von mir ein
Herzliches
Willkommen



..........., aber wieso schreibst du unten nun immer "aka Jan" ???


aka ist eine Abkürzung und bedeutet "also known as", zu Deutsch "auch bekannt als" ;´)

Mein Nick ist zwar Vordack, aber ich bin ein Mensch habe auch ein richtigen Namen.

Gut, ich ändere es :D
 
...mich hat er auch vergessen :eek: ;)

Herzlich Willkommen, SRC-Vordach ... äh [SRC]Vordack :) ! Viel Spaß im Club und mach Deine Fahrkünste nicht immer so schlecht. Immerhin stehen laut Statistik schon 88 gewonnene Rennen auf deiner Liste. Ich habe in dem 3/4 Jahr TM:N gerade mal ca. 20 Siege zu verzeichnen :cry:

CU on Track :)

PS: In deiner Sig ist ein Fehler. Da hat sich ein [/Font] eingeschlichen...oder Heißt Du jetzt [SRC]Vordack[/Font] ? Wär mal was neues :D
 
Oben