Farbige Namen

Komander

bekommt Übersicht
hallöchen
also wollte meinen nick farbig machen.
aber ich kapier das ni wie.hab den color coder runtergeladen.
und dann?
muß ich den irgendwo reinkopieren und dann alles im spiel ändern oder wie?
wenn ich den colorcoder offen hab,weiß ich einfach ni weiter.
hilfe?
:)
 
Den Code, den du da siehst (ich weiß nicht ob da schon ein "$" vornedran steht, wenn nicht muss du später noch eins vor den Code schreiben), musst du später, da wo du deinen Nick eingibts einfach an die gewünschte Stelle schreiben, z.B. $F00[SRC]$FF0JSspezial=[SRC]JSspezial
 
so nun hab ich ne frage dazu!!!
hab den color Coder runtergeladen hab beim Nickname dann geschrieben
$F00Schwartzbart
nun sollte da in rot Schwartzbart stehen... tut es aber nicht im Nickname stehn dann: _F00Schwartzbart und nichts ist farbig :((( mache ich was falsch???
 
Wenn ich das richtig sehe hast Du ein neues Profil erstellt.
Dort KEINEN Code eingeben , da der dann so aussieht wie bei dir.
Am besten ein profil erstellen ohne denColordcode.
Dann steht da links dein Name und dort dann draufklicken und dan Colorcode eingeben.
 
Oben