Deutsches Sprachpaket für TMN: Woher? Wohin?

Smiddy

Herzlich willkommen!
kann mir einer mal bitte sagen wie ich an das deutsche sprachpaket für tmn rankomme und wo ich es speichern muss?
danke im voraus
 
Hallo und herzlich willkommen im Wohlfühlboard und beim [SRC].

Ich habe Deiner Frage gleich mal ein eigenes Thema spendiert. Wenn es in einem anderen Thema versinkt, hat niemand mehr was davon und Deine Frage interessiert vermutlich auch Andere. :)

Beantworten kann ich sie Dir aber nicht. Es würde mich allerdings wundern, wenn sich nicht in wenigen Minuten jemand fände, der Dir dazu ausführlich antworten kann.
 
....
Beantworten kann ich sie Dir aber nicht. Es würde mich allerdings wundern, wenn sich nicht in wenigen Minuten jemand fände, der Dir dazu ausführlich antworten kann.

Gabs schon mal ;)

https://www.supernature-forum.de/646297-post2.html

kommt nach:

C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\GameData\Translations

Dann einmal die TmNationsESWCLauncher.exe starten, und Deutsch als Sprache einstellen.

PS: Herzlich Willkommen :)
 
Oben