Meine Skins gehen nicht mehr!

pipp92

Herzlich willkommen!
also ich habe folgendes problem ich hatte einen skin(einen eigens erstellten) der auch wunderbar funktionierte. so und plötzlich fahr ich im internet und ich seh meinen eigenen wagen nur noch als silbernes auto.sag ich mir ok ich hab ja noch einen.nimm den erstmal funzt auch aber jez(meine schwester war am pc :( ) geht der auch nich mehr. was soll ich jez machn??weiß irgendeiner wie man die wiesderherstellt? achja unter profile wenn man die wagen auswählen will steht dann immer i-was von midmaps und dasss das denn invalid is. bitte helft mir!! danke im voraus
 
Wenn ich dieses WirrWarr von Worten richtig verstehe, was mir sehr schwer fällt, dann deute ich das mal so:

Du hast einen Wagen geskinnt und ihn neu abgespeichert! Aber scheinbar hast du beim abspeichern der dds vergessen Mindmaps hinzuzufügen. Das macht DxtBmp automatisch, wenn man den entsprechenden Haken in das entsprechende Kästchen setzt!
 
nein ich habe nix am wagen editiert. ich bin nur im internet gefahren und plötzlich sah meinen eigenen wagen nur noch als silbernen flitzer. dann bin ich unter porfile gegangen und da stand denn dass mit den mindmaps
 
ich habe schon wieder einen meiner wagen verloren!!sowas blödes! das mit dem neuen profile funzt auch nich. der letzte ausweg wär ja das mit dem neuinstallieren aber das is ja auch nich das wahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Antowrte mal auf Timelords Frage, dann könnten wir vielleicht weiter helfen.
 
Hat er (wenn auch ein bischen indirekt, durch bestätigen dass Seeruns Lösung bei ihm nicht geklappt hat). Dann bin ich aber auch mit meinem Latein am Ende (nicht, dass jenes jemals gut gewesen wäre, aber das hat ja hiermit nichts zu tun).

Stell doch mal den Cache ein bischen rauf (im TMN-Launcher), vielleicht hilft dir das weiter *ins Blaue ziel*

Sehr hilfreich sind auch Absätze, sowie die Beachtung der Gross- und Kleinschreibung, umso mehr Leute lesen solche Beiträge und können vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
wieder ein wagen wech

also ersterns ich habe die tipps von timelord ausprobiert, zweitens den cache hab ich auch vergrößert brachte aber auch nix. kann man vllt i-wie die mipmaps da wieder hinzufügen sodass der wagen wieder fahrbar wird?
 
ich kann die diffuse.dds nicht öffnen weil ich den ordner nicht entzippen kann weil dort immer ordner ungültig steht
 
ich habs

ich habe mir einfach nochmal die skins runtergeladen von dem webspace auf die ich sie hochgeladen hatte für die loc datei
 
Oben