Updatefehler!

TMN-FAN

fühlt sich hier wohl
Hey Leute kann mir mal jmd. helfen?
Ich hab mir nämlich das Update fürs Internetspiel gedownloaded und dann heißt es das ich kein TMN auf dem Computer hab (siehe Screenshot).
Was soll ich machen??
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 149
  • Fehler2.jpg
    Fehler2.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 157
Wenn man auf den Bildern etwas erkennen könnte, dann könnten wir dir eventuell helfen, aber die Bilder lassen sich nicht vergrößern.:eek:
 
@Baal
Doch doch ;) Nach der ersten Vergrößerung ist unten rechts ein Symbol im Bild, mit dem du auch die voll Auflösung erhälst, zuerst skaliert er das Bild entsprechend deiner Browserfenstergröße :)
 
Das Symbol sehe ich ja, nur tut sich beim anklicken nichts.:eek:
..dumdidum..war doch irgendwie mein Fehler, obwohl er das sonst immer aufmacht das Bild:eek:
 
hast du dir das spiel zufällig auf ner LAN einfach nur kopiert??
wenn sich das spiel nicht aufm PC "regestriert" kan er es auch nicht finden
 
ok dann spiele ich halt nicht im internet weil ich mir keine 300MB downloade und ich hab das spiel von ner CD runterkopiert weil ich nen neue COM hatte.
Dann werdet ihr mich nicht im Internet treffen.
(außer ihr findet ne andere lösung)^^
 
Ich befürchte wir werden uns damit abfinden müssen, dass wir Schuld daran sind, dass Du nicht mehr im Internet fahren kannst.
 
da seit ja ihr ned schuld !!!
Ich fahre ja sowieso ned im internet weil ich so nen alten com hab!!
also wollte halt mal ausprobiern im internet zu fahren!!
also ihr seid ned schuld!!
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du das Spiel direkt auf deinem Desktop liegen.
Soweit mir bekannt ist, sucht das Update nach dem Spiel in C:/Programme. Wenn er es da nicht findet, sacht es einfach, Spiel ist nicht da.

Was du machen kannst.........

Installiere nochmal TMN und gib ihm nicht vor, wohin es sich installieren soll. (Also nur auf Weiter drücken)

.......und was für einen Rechner hast du???

Ich selbst bin stolzer Besitzer eines Pentium III 800 MHz.
 
@ Schpaik, dürfte nicht ganz stimmen...

relevant dürfte nur der registry eintrag sein...

Problem ist jedoch richtig geschildert..
die "installation" scheint keine richtige Installation zu sein,
sondern nur eine "Kopie des Ordners nach der Installation".

Tippe ich zumindest, sonst würde es gehen ;)
 
also muss ich die CD zum updaten einlegen oder?? und ich hab nen 1533mhz computer.
Pentium weiß ich ned^^
 
Oben