[SRC]/\/eon?

baal26

chronische Wohlfühlitis
Gestern Abend war eine kleine nette Runde versammelt auf einem Server von Bruder T@ck. War ziemlich lutsig da und dann kam irgendwann ein Spieler rein mit dem Nick [SRC]/\/EON. Zuerst dachte ich ich kenn ihn, musste mich aber dann korrigieren. Hab zur Sicherheit dann in der Memberliste nachgesehen und siehe da, kein Mitglied dieses Namens.
T@ck hatte ihn dann kurze Zeit später von dem Server gebannt. Zwischendurch wurde er aber desöfteren angeschrieben, zeigte aber keine Reaktion darauf.

Kennt jemand diesen Spieler?
 
Ich hätte eine Idee, aber was nützt das schon?
Verhindern kann man das ohnehin nicht - wenn Leute mit falschen Clantag auf unserem Server fahren, ist das noch das kleinere Übel.
 
Ich hab den besagten fahrer auch bereits mehrmals gesehn auf dem shorttracks server ... einmal auch zusammen mit ester und sie schien den auch nich zu kennen ... für mich sind so oda so alle fahrer neu aber ok. ^^
kann das vll einer sein der bei SRC is und sich einfach nur /\/eon nennt jez?
 
Meine Theorie: Es ist eventuell jemand der nicht aufgenommen wurde, der sich jetzt unter diesem Namen tarnt. Könnte auch sein. :)
 
Wat solls??

Wenn derjenige sich auf unseren Servern erwischen läßt, ist er selbst schuld. Mit einem Bann ist dann halt zu rechnen. Schlimmer find ich, falls der oder diejenigen sich auf anderen Servern einloggen und dann irgendwelchen Scheiß bauen. Das wäre Image-Schädigung vom feinsten.

Andersherum betrachtet muss das echt ne
arme Sau
sein, wenn ihm nix anderes einfällt als sowas, um uns ärgern zu wollen.
 
Oben