Spielt Ihr TMN im Fenstermodus?

Spielt Ihr TMN im Fenstermodus?

  • Ja

    Stimmen: 11 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 11 50,0%
  • Hab noch nie davon gehört!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

TMN-FAN

fühlt sich hier wohl
Hey Leute nehmt ihr die Windows ansicht die man mit "Alt+Enter" einschalten kann manchmal her??
 
Es tut mir Leid, aber ich habe den Inhalt deiner Frage überhaupt nicht verstanden. Würde ja gerne Antworten, könntest du die Frage bitte etwas verständlicher formulieren? :(

Nicht böse gemeint.
 
Es tut mir Leid, aber ich habe den Inhalt deiner Frage überhaupt nicht verstanden. Würde ja gerne Antworten, könntest du die Frage bitte etwas verständlicher formulieren? :(

Nicht böse gemeint.

Er meint TMN im Fenstermodus spielen, im Gegensatz zum Vollbildmodus. ;) :D
 
Achso den. Ja manchmal wenn ich zugleich auch noch z.B. ein MSN-Fenster göffnet habe, spiel ich mit dem größten Fenster das ich einstellen kann.
 
Ich habe mir angewöhnt grundsätzlich nur noch im VBM zu fahren.
Einige Strecken funktionieren im Fenstermodus einfach nicht.
 
ot:
Du brauchst einen langsameren Rechner Inva, dann klappt das :rofl



Ich fahr nur Vollbild - das Chatfenster ist ablenkend genug, da brauch ich nicht noch einen Messenger nebenbei.
 
ich fahr nur Fenstermodus weuil ich nebenher noch icq und so am laufen habe und da halt immer noch nebenher schreibe. und wenn ich kurz mal was im internet raussuche und so dann gehts einfach schneller des fenstermodus zu oeffnen als des vollbild zu oeffnen
 
Wenn ich normal mit TM-Sound spiele => NEIN
Wenn ich nebenbei Musik hören will und in MSN schreibe => JA (fast immer)
 
...ich fahre generell mit geschlossenen Fenstern :D

nein, im Ernst, nur Fenstermodus, da 1920x1200 auf 24 Zöllchen.

Gruß,

dan (der hoffentlich bald mal wieder mehr zeit für TMN findet :cry: )
 
Ich fahr im im Fenstermodus, damit ich nebenher auch andere Sachen wie Poker und Inet machen kann. Hat durchaus seinen Nutzen.

Außerdem finde ich das Spiel im kleinen Modus schöner als groß, das ist ein bisschen verzerrt.
 
Oben