Suche Carskin Trabi

Skalp

assimiliert
Hallo :)

Kurz und knapp - Ich suche einen Trabi (Trabant) als Skin.
Wenn es geht mit einem möglichst originalen Sound.
Ich habe mich schon ein par mal auf die Suche danach gemacht bin dann aber immer wieder abgestorben dabei.

Wisst ihr vielleicht wo ich diese OstNostalgieKarre herbekome?
 
Irgendwie will mir grade nicht einfallen, wie der aussieht und ob ich den nicht schonmal irgendwo sah, kannst du mal ein Bild reinpacken?
 
Irgendwie will mir grade nicht einfallen, wie der aussieht und ob ich den nicht schonmal irgendwo sah, kannst du mal ein Bild reinpacken?

LOL. das klingt fast so als wärst du noch n junger Spunt :D

Da hast du einen, auch Rennpappe genannt ^^
 

Anhänge

  • 110-trabant.jpg
    110-trabant.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 16.129
Mit 15 Jahren bin ich auch noch ein junger Spunt.
Okay ich guck mal, ob ich einen finde.
 
Trabant Polizeiwagen

Ist zwar für Trackmania Sunrise, aber manchmal gehen die Skins.

EDIT: Gehen nicht, auch nicht der Beta2, aber eventuell kann jemand was mit den Files in der Zip anfangen, *zujakabarschiel* :D
 

Anhänge

  • trackmania_sunrise_extreme_trabant_polizei.zip
    254,3 KB · Aufrufe: 117
  • 1.jpg
    1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 395
  • Trabant-Beta2.zip
    138,1 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert leider nicht, das kommt dabei raus. :D Sieht aber lustisch aus so wie der lackiert is. (y)
 

Anhänge

  • trabbi.JPG
    trabbi.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 374
Oben