Bewerbung Big-Blue

Big-Blue_MASTE

kennt sich schon aus
Hallo,
ich bin schon öfter hier gewesen und habe mich ein bisschen umgeguckt.
Jetzt, da der Mitgliedsbeitrag freiwillig ist, möchte ich euch sehr gerne beitreten!
Ein wenig zu mir:
Alter: Möchte ich hier nicht so gerne breittreten ;)
Wohnort: Niedersachsen, Osnabrück
Vorname: Jan
Kreditkartennummer: 0192-3782-7382 Kleiner Scherz ;)
ICQ: 381-080-883 (Big-Blue)
Ich bin auch sehr aktiv im Streckenbauen, siehe TM-Exchange heiße dort Big-Blue_MASTER.
Schreibt einfach hier oder bei ICQ^^
Ach, bitte testet meine neueste Strecke:
Track Info - TMX
Naja, das war es dann erstmal, tschüss^^
 
Hallo und herzlich willkommen beim Supernature-Forum und beim [SRC]. :)

Willst Du Dein Alter nicht breittreten, weil Du noch nicht 16 bist oder weil Du glaubst, Du seist zu alt für uns?
 
Herzlich Willkommen Big Blue :)
Wegen dem Alter:
ich glaube der Schnitt liegt etwa bei deinem Alter^^
 
Danke!

Danke für die nette Aufnahme im Forum^^
Jetzt brauche ich nur noch ein OK von chmul und ich bin ingame auch im Clan ;)
 
Hi,

sei so gut und nimm das [SRC] aus deinem Online-Nick.
Solange chmul nicht zugestimmt hat, bist du kein SRCler - wenn er zustimmt bekommst du erst einen Trial-Tag [SRCt].

Grüsse
T.
 
Erstmal Herzlich Willkommen hier auf dem Board! :)

SRC Regeln schrieb:
§5 Die Trialzeit dauert einen Monat. Während dieser Zeit solltest Du häufig auf dem Server und auf dem Board anzutreffen sein, damit wir uns gegenseitig kennenlernen. Danach erfolgt dann die beidseitige Entscheidung über eine endgültige Mitgliedschaft.

Nach dem OK von Cheffe Chmul klebst du dir also erst einmal das "t" hinter den [SRC] Tag. ;) Nach einem Monat kannst du es dann wegmachen, und bist offiziell "Member des [SRC]"
 
Sorry

OK ;)
Habe es jetzt weggemacht, war nur ein Test ob mein Name dahinter passt:
Leider nicht ganz, den Bindstrich muss ich weglassen^^
Beim SCRt muss ich mir dann überlegen ob ich mich kurz Blueie oder so nenne, das würde hinpassen ;)
Ich warte immer noch auf die Aufnahme ^^

:ROFLMAO:
Naja, dauert ja nicht mehr lange^^
Mir ist übrigens noch etwas zu mir eingefallen:
Ich zocke Die Stämme in W12
 
Du kannst auch einfach auf das fenster mit der Serverliste gehen, dann links auf Account und da deinen Namen eingeben, dann stehen dir 10 Zeichen mehr zur Verfügung
 
hi Big-Blue,
etwas verspätet (aber immerhin), auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Viel Spass hier wünsch ich dir :)
 
Willkommen im Forum! Kannst dich ja unserer "Rentnerriege" anschließen - gehöre ich auch zu mit fast 40! ^^

Ach, bitte testet meine neueste Strecke:
Track Info - TMX

Hab ich mal gemacht, auch wenn das nicht ganz unseren Trackvorstellungen entspricht...

Der Track an sich ist ganz gut! Negativ aufgefallen ist mir aber, das die Sicht in den Loops nicht umstellt! Und der Schlußsprung zum Ziel gefällt mir auch nicht, da donnert man immer gegen das Gebäude vorher. Auch nicht gut finde ich die enge Kurve nach dem letzten Loop. Eckt man an, kriecht man anschließend quälend langsam die Steigung hoch.

Alles in allem würde ich dem Track eine 3 geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin BBMaster (wäre das ein Ingame-Nick?)!

Meine Fresse, in Deinem Alter sollte man doch ein wenig geduldiger geworden sein. Oder hast Du bereits Angst, dass Dir die Zeit davon läuft? :lachweg

Die anderen haben es Dir ja schon erklärt, vor der Aufnahme in den [SRC] steht immer die Trialzeit die (ungefähr, nicht dass wir noch verklagt werden, wenn's mal wieder länger dauert ;)) vier Wochen dauert. Julian hat ja oben bereits den brilliant formulierten Teil unserer Clubregeln zitiert, von daher muss ich Dir ja nicht erklären, wozu diese Trialzeit dient.

Nach den vier Wochen treffen sich die [SRC]-Mitglieder in einem geheimen und abhörsicheren Raum, der etwa 2 km unter dem Clubheim von Trials in den blanken Fels gehauen wurde, um darüber zu entscheiden, ob der Trial in den Club aufgenommen wird oder nicht. Das mit dem weißen oder schwarzen Rauch haben wir verworfen nachdem mehrere Trials beim Versuch einen Kamin in den Fels zu meißeln stecken geblieben sind. :D

In diesem Sinne...kleb Dir den [SRCt]-Tag vor den Nick. Normalerweise bekommen Trials auch gleich noch einen Putzjob (Autos oder Strecken), aber da wir in letzter Zeit dauernd über die Aufnahme von Trials entscheiden müssen, ist die Minibar (ca. 25 m²) im geheimen Besprechungsraum gefährlich unterbestückt. Also schön auffüllen, aber nicht den Lift benutzen, der ist nur für Mitglieder. :D

Viel Spaß bei uns. :)
 
Wie geil is das denn ? :D Der Boss läßt sich auch (fast) jedes mal was neues einfallen
Respect
 
Oben