TMU - Strecken sind schwarz

Skalp

assimiliert
Hallo :)

Mein holdes Weib kam heute mit TMU an.
Ich es natürlich sofort installiert und wollte mir das mal anschaun.

Eine einzige Strecke funktioniert, alle anderen Strecken sind Toppschwarz.
Der Rasen ist grün und die Schilder und Flaggen etc haben auch ihre normale Farbe. Nur eben die 'Straße' ist schwarz. Man sieht nichts.

Was habe ich bisher getan:

Google hat mir nicht viel weitergeholfen.
Neuinstallation des Spiels brachte nichts.
Die Graka ist auf dem neuesten Stand @Treiber.
In den Grafikeinstellungen rumgespielt, hat auch überhaupt keine Veränderung mit sich gebracht.

Nun weiß ich nicht weiter.
Vielleicht wisst ihr ja mehr. :unsure:
 
ich würde mal sagen (ist nur getippt, weiß es nicht genau),
das resultiert aus einer defekten Grafikdatei des Spiels.

Da sich hier - vermute ich mal - keiner wirklich mit TMU auskennt,
gestaltet sich die Lösungssuche schwierig.

Ich vermute also eine defkte Datei (evtl. auch schon defekt auf der Cd),
such dochmal nach patches o.ä.

Gruß Jo
 
Ich kenn mich nicht wirklich damit aus.
Aber ich glaube die CD ist beschädigt und du solltest sie umtauschen, ist aber nur eine Vermutung.
 
Hallo :)

das komische ist nun, ich habe es auf einem anderen Rechner installiert und da geht es.
Die 'Straßen' flackern am Anfang zwar auf aber nur für ein - zwei Sekunden.
Aber das mit dem Patch werde ich mal versuchen ... daran habe ich noch nicht gedacht.
 
Oben