Herzlich Willkommen [SRC]Seerun!

chmul

Moderator
Teammitglied
Unfassbar, aber wir haben schon wieder einen neuen Fahrer aufgenommen. Und keinen Schlechten, wenn man das so sagen kann. Dafür hat's anfangs mit dem Putzen nicht so hingehauen. Aber nun hat es doch noch geklappt und Seerun kann das t in die Tonne kloppen.

Viel Spaß im Club! :)
 
Das t ist ja schon fast eingerostet... *abkratz* wah es will nicht weg xD *Brechstange nehm, es abbrech und dann mein "SRC" wieder reparier* so gehts auch :D

Danke an alle ^^"
Auf viele weitere lustige Abende :)
*auf den Turnierserver geh*

Btw., will wer mein Putzzeug haben? :D
 
:)Moin Moin

Willkommen im Club [SRC]Seerun
 

Anhänge

  • Seerun.jpg
    Seerun.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 201
Oh man, das Bild ist uralt :D ( Dezember 05 ^^ )[Wo hast du das eig. her? ^^]

Ja, das ist aus OGame ^^
Ich hab früher mal viel OGame gespielt, inzwischen bin ich ja, wie ihr gut wisst, TMNsüchtig xD

Danke an die letzten Gratulanten ^^
 
Ah cool! Habe ich auch jahrelang gespielt - aber vor gut 1 Jahr aufgehört und spiele jetzt nur noch Space Pioneers....
 
Wieso hab ich meinen eigenen Beitrag zitiert? Oo

Damit habe ich nie angefangen, OGame hat gereicht ^^
Man kann leicht den Sinn fürs richtige Leben verlieren wenn man nur noch Flotten und Zahlen sieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben