Nordschleife

kimi

bekommt Übersicht
Hallo.

Ich wollte mal wissen wie ihr die Strecke aus dem TMN Wiki findet: "Nordschleife".
Ist die Strecke Originalgetreu zum Original? Sind verschiedene Streckenabschnitte, die Charakteristisch sind für die Nordschleife dabei? zum Beispiel das Karussel?
Wenn sie nicht so gut ist oder ansonsten auch: gibt es noch eine andere TMN Strecke zur Nordschleife.
Noch eine Frage: wie ist die Rundenzeit so bei der Map?

Gruß

kimi

PS: die ganzen Fragen weil ich im Moment selber nicht spielen kann aber bald geht's.

Gleich noch eine Frage: wie kann man runtergeladene Strecken in das Spiel einbinden? ich habe kein Tutorial gefunden oder vielleicht habe ich nur den falschen Suchbegriff genommen...
 
Ich wollte mal wissen wie ihr die Strecke aus dem TMN Wiki findet: "Nordschleife".
Zunächst gestaltete es sich etwas schwierig, weil ich das TMN Wiki noch nicht kannte, also musste ich zuerst über Google dessen URL herausfinden. Von dessen Startseite aus fand ich die Strecke dann aber ziemlich schnell :).
 
Heruntergeladene Strecken muss man nicht einbinden. Man muss die Strecke lediglich irgendwo unter Trackmania/GameDate/Tracks abspeichern (es gitb dort zum Beispiel schon einen Ordner "Downloaded").

Wenn Du das Spiel startest, wählst Du "Solo" und im nächsten Bild rechts unten "durchsuchen" (oder "browse") und wählst dann einfach die gewünschte Strecke aus dem Downloadordner.
 
Es gibt noch ne andere Version auf TM Exchange, die bin ich aber auch noch nich gefahren, scheint aber höhenunterschiede zu behinhalten...
Leider funktioniert kein Link ...
 
Sagtmal wie kann ich verhindern dass da automatisch ein [/url] eingefügt wird und "Nations Excange" kommt? dann funzen nämlich die Links nicht mehr.
 
Ich bezweifle, dass es in TMN möglich ist eine Strecke nachzubauen, die 20,7 km lang ist und über 300m höhenunterschied hat.
 
Ich bezweifle, dass es in TMN möglich ist eine Strecke nachzubauen, die 20,7 km lang ist und über 300m höhenunterschied hat.
deshalb sind die strecken auch alle gekürzt (die Nordschleifenstrecken)
Das einfügen der URL ist schon in Ornung, man sollte nur die richtigen Links nehmen
Ja ich hatte die direkten downloadlinks kopiert es hat auch funktioniert als die s noch nicht da waren. da kam dann ... maßstabsgetreu? so mit Rundenzeiten und Co.?
 
Oben