Bewerbung von Baal26

baal26

chronische Wohlfühlitis
Hi

Ich wollt mich jetzt auch mal um ne "Namensergänzung" bewerben.

Da ich es gestern endlich mal geschafft habe, die "3 Rank" Hürde zu nehmen und inzwischen 8 Siege auf meinem Konto zu verbuchen habe. Außerdem reizt es mich mir noch ein par Beulen mehr in meinem Lack zu holen ^^
 
Interessante Motivation für einen Beitritt... ;)

Du hast unsere Regeln sicher schon durchgelesen und gesehen, dass wir den [SRC] als Teil des Supernature-Forums sehen. Das heißt wir sind auch bestrebt uns daran zu beteiligen. Ich sag das nur nochmal, weil nach dem Trialmonat auch dieser Aspekt eine Rolle spielt, wenn über die Aufnahme abgestimmt wird. :)

In diesem Sinne: Zur Trialmitgliedschaft? Nach der Tür links und jeder nur einen Trial-Tag! Und dann schnappst Du Dir die Putzutensilien von Crack1 und gehst mal rüber zu den =SRC=GP2-Strecken und bringst die auf Vordermann. Wir wollen sie ja nicht so dreckig einmotten, nicht wahr?

Viel Spaß während der Trialzeit! :)
 
Putzen..

Recht vielen Dank :)

Ich werd mir die Eimer schnappen und zwischen meinen Versuchen einen weiteren Rekord auf dem Shorttrackserver zu holen, die F1-Strecken reinigen, weil ich da eh hinterher fahren werde :cry:

Ich bastel mir einfach ein Pacecar, dann müsst ihr alle hinter MIR !! fahren, und so gewinne ich da dann auch mal öffter :D
 
Hallo Baal26! :)

Herzlich Willkommen im SRC! Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Haufen Verrückter hier :D

Erzähl doch noch ein-zwei Sachen über dich. So Adresse, Kontonummer, PIN und TAN deines Onlinebanking, Blutgruppe, ... nee, Spaß. Aber so Sachen, wo Du ungefähr herkommst, wie alt Du so ca. bist (26, oder? :) ), vielleicht noch welche Hobbies du hast oder so. Muss ja nix vertrauliches sein ;) . Einfach, damit wir dich schon ein klein bischen kennenlernen.

Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß auf unsern Servern!

Gruß sirmes
 
blutgruppe.. ^^

Blutgruppe is 0 negativ.

Bin jetzt 30 Jahre alt, und der Nick ist noch aus zeiten des MTV-Chat's. Da war ich halt noch 26, und baal war leider schon vergeben, deswegen die 26.

Wohnen tu ich in Berlin, wo ich auch geworfen wurde. ^^

Auf Arbeit bastel ich an Leiterplatten rum, und versuch mich zuhause an der Programmiersprache C.

Öhm.. ich weiß nicht mehr, wie das mit dem Nickzusatz geht, bräuchte nochmal hilfe dabei :(
 
Dankeschön :)

Dein Nick würde dann geschrieben so aussehen: $F00[SRCt]$FF0baal26

Solche Sachen findest Du hier und hier(Trackmania Tutorial von chmul - pdf.dokument) erklärt :)
 
Juhu, dann kann ich mir ja auch gleich den Schicken roten Trial-Flitzer anschaffen.:)(y)
 
Ja dann - herzlich Willkommen, du König der Hölle! ^^ Mach uns auf den Strecken aber den Asphalt nicht weich!

Noch jemand aus Berlin - das wird langsam zur Gewohnheit hier! :D
 
Moin Baal
Willkommen beim SRC.
Wenn du möchtest zeig ich dir, wie du die Autos von den Herrn ganz schnell sauber machst damit du mehr Zeit zum fahren hast... hab ja schon ordentlich Übung darin :D
Viel Spaß mit der lustigen Bande hier ^^
 
Ja dann - herzlich Willkommen, du König der Hölle! ^^ Mach uns auf den Strecken aber den Asphalt nicht weich!

Noch jemand aus Berlin - das wird langsam zur Gewohnheit hier! :D

Hehe, das is zuviel der Ehre. Bin noch nur Oberster General der Armeen meines Herren ^^

Strecken weichmachen, hm .oO(wenn ich die dadurch langsamer machen kann,warum denn net :D) neihhn, natürlich mach ich die net langsamer, außerdem findet ihr eh wieder nen Weg durch meine aufgestellten Fallen ^^
 
Nach der Tür links und jeder nur einen Trial-Tag!

Also das hat bei uns auch nich geklappt:
Wir waren Dienstag auf Betriebsbesichtigung von der Schule aus. Der Chef sagte "Nur ein paar Ohrstöpsel!" und ein Tag später sagte unsre Lehrerin "Der Chef fragt sich wo 250 Ohrstöpsel geblieben sind".

Herzlich willkommen [SRCt]Baal26

P.S. du kannst auch gleich anfangen H-5 wieder flott zumachen, die Strecke hat gestern abend viel abbekommen ;)
 
H-5 ? Also meine is sauber :D, für eure hab ich den Haustürschlüssel net, du wirst also mitkommen müssen. Ich geb dir auch ne Bionade aus :)
 
Willkommen und viel Spass hier :)

btw. kannst ja mal bitte Seerun's Garage übernehmen,
hab atM. genug zu tun...
blödes (;)) Turnier, nur dreckige Karren :D
 
:)Moin Moin

Herzlich willkommen [SRCt]Baal26

Wurde auch mal Zeit das ein Berliner zu uns [SRC] kommt.

Mein Wagen steht in Pankow rum. Den kannst du dann am Wochenende waschen.:D
 
Oben