[Frage] Eigene Maps nicht in TMN zu sehen

Sk8te

bekommt Übersicht
Eigene Maps nicht in TMN zu sehen

Gude zusammen.

Ersteinmal ein tolles Forum mit vielen Infos über TM und ich bin sicher es gibt hier noch mehr als TM^^

Nun hab ich ein Problem. Ich habe meinen eigenen Server erstellt (keinen Dedizierten, einen im Spiel) meine Freunde kommen auch drauf nur mein problem ich hab 3 Strecken gebaut aber nur eine kann ich in den Server laden. Die anderen werden gar nicht angezeigt. auch nicht wenn ich single fahre. Ich sehe diese maps nur im editor.

Vllt. kann mir ja jemand helfen.
 
Hallo Sk8te! Herzlich Willkommen im Forum :)

Hast Du die Strecken validiert/freigegeben? Im Editor links unten das Fähnchen...
 
Ich denke schon ich schau aber nochmal nach danke für den Tipp


ps. eure Strecken und eurer server sind der hammer.
 
müsste die Validierung sein...
anderen Grund könnte es nicht geben (dann wüsste glaub ich keiner weiter :D)
 
Hab nun wieder eine Frage wollte jetzt keinen neuen Topic eröffnen.


Ich will einen Rund kurs machen aber Ich darf nur 3 rudnen fahren ich will aber das er nach vollendung einer rudne die Zeit neustartet und den neuen Rekord speichert. Stattdessen muss ich 3 runden fahren und die zeit läuft weiter.

Ich müsste auch unendlich runden fahren können.

Danke für eure Antwort

greetz

Sk8te
 
Klick einfach auf den Kreis neben der Fahne fürs Validieren, da kannst du dann die Medallienzeiten, ein Passwort und die Rundenanzahl einstellen
 
Ich will ja keine runde Fahren^^ Aber jetzt funktioniert es so wie ich es möchte danke dennoch.



Edit: nun hab ich eine Neue Frage. Ich hoffe ich nerve nicht schon. Ist es möglich einen Privaten server die Rundenzeiten der eirsten 5 auf ewig zu speichern? Danke mal wieder^^
 
:) Moin Moin

Sk8te schrieb:
nun hab Itch ENE Née Forage. Ich hoffe ich nerve nicht schon. Ist es möglich einen Privaten server die Rundenzeiten der eirsten 5 auf ewig zu speichern? Danke mal wieder^^

Ja es ist möglich.
Siehe SRC-HP
Aber wie es geht das muss dir einer erklären der Ahnung davon hat.
 
Und wer hat davon ahnung? Es wäre echt Hilfreich. Ich müsste auch wissen ob dies nur auf einem Dedizierten server geht oder nur auf einem Privaten
 
Server ist Server - Du kannst Dir auch daheim auf Deinem privaten Server ein Script wie Aseco installieren, welches die Rundenzeiten speichert. Du musst dann halt auch php und mySQL auf Deinem PC installieren.
 
Oben