[Diskussion] Shorttrack Server

Wisse

treuer Stammgast
Hey Leute.
Ich war heute morgen wiedermal auf dem Shorttrack Server.
Und wieder wurde gesagt das so bestmmte Tracks mal weg könnten.
Ich habe mir jetzt mal unsere Kurse angeguckt und wie die bewertet wurden.
Dabei sieht man das vorallem 2 Tracks total unbeliebt sind...
Ich habe das mal als Bild gespeichert was ich in Excel gemacht habe.
Ich hoffe mal das wir uns einig werden was mit diesen Tracks passiert.
 

Anhänge

  • shorttracks.bmp
    178,6 KB · Aufrufe: 177
Also ganz ehrlich - auf die Votings gebe ich mittlerweile gar nichts mehr - das könnten wir genausogut wieder deaktivieren! Es gibt Leute, die voten Strecken, die sie noch gar nicht gefahren sind. Hab ich jetzt schon öfter bemerkt. Vor allem Fahrer fremder Clans voten fast ausschließlich mit --!

So schwer sind die Tracks nun auch wieder nicht, das man die nicht schafft. Gerade das Beispiel Tube of Horror! Das ist einer der einfachsten Tracks überhaupt! Man lenkt am Loopeingang einmal scharf ein, so das man das erste Gebäudeteil knapp verpasst und bleibt in diesem Winkel und kann sie die Röhre komplett durchfahren. Gehts noch einfacher?

Leute die sich beschwerden, sie könten solche Tracks nicht fahren gehören auf den Nadeo-Beginner-Server, wo die A bis C Strecken liegen.

Meine Meinung
 
ja ich habe bei manchen auch keine probleme mehr nur viele mögen die halt nicht...
und das ist so wie es ja aussieht eine der unbeliebtesten.
sorry jaka aber so einfach ist die nun auch wieder nciht,.... also ich komme da auch nur ab und zu durch obewohl ich die ja auch schon oft genug gefahren bin...
 
Das ist - wie immer - Geschmackssache. Meine Liste würde vermutlich völlig anders aussehen und jakabar würde nochmal eine andere Liste erstellen.

Für mich ist das entscheidende Kriterium, ob ein Fahrer innerhalb der gegebenen Zeit eine Chance hat, den Weg in's Ziel zu finden. Wegen des Round-Modus würde ich deshalb einige Shorts runter nehmen, aber da sind wir genau wieder beim Problem, dass andere das nciht so sehen...
 
hehe klar^^
bei mir würde die liste auch anders aussehen.
nur das sind die von der hp.
und bei manchen strecken da schafft es die allgemeinheit echt nicht ins ziel zu kommen...
ich habe schon oft 30:0 gewonnen obwohl ich dann auch öfters mal enter gedrückt habe das die vielleicht durchkommen...
aber sie schaffen es einfach nciht. und ich denke mal das die dann auch schnell die lust an unserem server verlieren was ja schade wäre.
 
Also ich finde es sollten erstmal die bleiben die drauf sind.
Eben wegen der Geschmackssache, die chmul ansprach.
Wenn wir auf alle Fahrer hören würden hätten wir keine Strecken mehr.
 
Ich hab das jetzt auch schon öfter mitgekriegt, dass sich der Shortserver geleert hat, als bestimmte Tracks oder Trackfolgen kamen.
Im einen Track is der Server noch mit 5-6 Leuten gefüllt, einen Track weiter sind sie alle verschwunden, weil sie die Lust verloren haben. Das kann teilweise an der Schwierigkeit der Tracks liegen, teilweise aber auch an den Tracks selber (z.B. bei "The Tower"). Aber man kanns halt nicht allen recht machen...
Ich würde die schlecht bewerteten Tracks auf der Playlist verteilen, damit nich gar soviele schlecht bewertete aufeinander hängen.
 
so belassen wie es ist...
das einzigste was ich machen würde,
wäre die tracks (in sich) alle 4 wochen mal zu vertauschen...

also die vorhandenen Strecken neu mixen!

Ansonsten...
leute die öfter auf dem Server spielen,
können auch irgendwann alle Tracks zumindest akzeptabel,
richtig gut, kommt dann später ;)

Also ich sage, nichts ändern.
 
Als ein fleissiger Shorttrack-Verfechter muss ich sagen, dass mir die Tracks eigentlich alle ganz gut gefallen. Manche besser, manche weniger - trotzdem würde ich sie auch gerne auf dem Server behalten.
Was definitiv stimmt ist die unmögliche Zusammenstellung. Da kommt ein halbes Dutzend der beliebtesten Strecken hintereinander und direkt hintendran ein weiteres halbes Dutzend der unbeliebtesten Strecken. Schwups ist der Server leer.
JS und Luck haben da schon recht, einfach mal wieder ein bischen durchmischen dürfte ein wenig frischen Wind bringen.
 
Wenn ich wüsste wie man die mixt, würde ich das gerne tun - aber leider hab ich keinen Plan davon.

Wenn die Tracks tatsächlich so sehr nerven nehme ich sie eben runter - habe ich auch keine Probleme mit! Dann baue ich eben neue! ^^
 
So, ich habe mal die ersten neuen auf den Short-Server geladen und dafür einen Teil der nicht beliebten runtergeschmissen!

Rauf sind:

- =SRC= Twelve (chmul)
- =SRC= XIII (chmul)
- Short 41 - Keep Cool!
- Short 42 - Boing
- Short 43 - Fast Flight


Dafür sind runter:

- The Tower
- Tube of Horror
- Ventilator
- Minimalistic


------------

@ chmul = Mir ist aufgefallen, das du bei deinen Shortys =SRC= Ten ausgelassen hast! :D
 
Irrtum, wenngleich verständlich, weil diese Strecke irgendwie verschollen ist.

Ich habe sie nämlich kürzlich auch gesucht aber nicht mehr gefunden. Das war eine Strecke, die innerhalb eines Gebäudes einfach im Kreis nach unten geführt hat, wobei keine normale Strecke verwendet wurde, sondern nur Gebäudedächer. Die Strecke hat dabei überwiegend schwache Kritiken bekommen. Trotzdem wundert es mich, dass ich die Strecke gelöscht haben soll... :hä

Wir haben also nix verpasst! :)
 
Autsch! Tatsächlich! :wand

Das erklrät auch, warum ich Ten nirgends mehr finde! :ROFLMAO:

Tja, dann wird der nächste Shorty eben die Nummer 10 tragen. In Zeiten da es üblich geworden zu sein scheint, den vierten Film einer Serie als ersten Teil der Gesamtreihe herauszubringen, sollte ich damit auch davon kommen. :)
 
:)

Ich wollte hier mal anmerken das Tube of horror noch auf dem Server ist. (gestern abend noch gefahrn).
Keine Ahnung ob das jetzt mit dem Neustart (?) des servers zu tun hat. :unsure:

Allerdings sind auch neue Strecken drauf wie z.B. Tower 2..... Es scheint als wäre da wieder was durcheinander......:nuts

Falls ich jetzt damit falsch liegen sollte: :weg
 
Echt? Wie kann das denn? So ein Mist! Ich hatte die aktuelle Playlist doch gespeichert als current.txt! Oh Mann! Jetzt kann ich wieder alles ändern!
 
Ich hatte die aktuelle Playlist gestern gespeichert und nach dem Reset wieder geladen. Von daher kanns nicht am Reset gelegen haben.
 
mal eine Frage...
warum,
und seit wann ist eine Map erst bei 40 Punkten vorbei?

versteh ich nicht, 30 war doch ideal... :/
 

Anhänge

  • 40_o_O.jpg
    40_o_O.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 138
Oben